Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


SARAH WILLIAMS

Donnerstag, 4. Juni 2020, 14:17 Uhr

So nannte sich der Mugu mit seiner IP-Adresse aus Nigeria, der heute mittag hier auf Unser täglich Spam den folgenden Kommentar zur Einleitung eines Vorschussbetruges ablegen wollte, aber am Spamfilter scheiterte:

Sky World Darlehensfirma, wir vergeben Darlehen zu einem Zinssatz von 3%.

So so, Sky World. Da bemerkt man aber weltweit die Bodenhaftung! 🌍

skyworldloanfirm@gmail.com

Dass diese Spambanken sich aber auch niemals einen eigenen Mailserver leisten können, sondern stattdessen anonym und kostenlos eingerichtete Freemail-Adressen verwenden! Vermutlich liegt es daran, dass die immer den ganzen Zaster verleihen. 👍

Guten Tag, Sir / Ma.

Ja, eines von beiden bin ich. 👏

Wir sind ein privates Unternehmen und bieten Kredite zu niedrigen Zinssätzen an, um die Höhe des Kredits zwischen 100 Millionen Kreditrückstellungen in Höhe von 1.000 USD für die Geschäftsentwicklung zu bestimmen: Wettbewerbsfähigkeit bei Rand- / Geschäftserweiterungen.

Wenn man diesen Absatz zehn Mal ganz langsam spricht und dabei auf den Klang seiner eigenen Stimme hört, weiß man zwar immer noch nicht, was da drin steht, aber hat seinen Sinn für realdadaistische Lyrik an einem alltäglichen Beispiel aus dem Internet geschärft. 🍄

Vermutlich ist es ein kleines Unglück mit einer Computerübersetzung, weil diese spammige Spambank nicht nur das Geld für einen eigenen Server, sondern auch das Geld für richtige Dolmetscher spart. 🏦

Wir bieten eine Vielzahl von Darlehen

* Privatkredite (gesichert und ungesichert)
* Geschäftskredite (besichert und ungesichert)
* Konsolidierungsdarlehen

Ich will die ungesicherten! Und dann das Konsolidierungsdarlehen, um mich in meiner Verschuldung zu konsolidieren! 🤡

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Anzeige zu lesen.

Wir danken ihnen, dass sie sich die Zeit genommen haben, ein paar schöne gerade Fauststöße in die dumme Fresse zu empfangen. 🥊

Für weitere Informationen und Anfragen senden Sie uns noch heute eine E-Mail

skyworldloanfirm@gmail.com
skyworldloanfirms@yahoo.com

Hui, wird jetzt schon wieder zu Yahoo ausgewichen? Tut Google nach so vielen Scheißjahren endlich mal etwas gegen den Missbrauch seines Freemail-Angebotes durch Trickbetrüger? Oder glaubt unser kommentarspammender Mugu, dass zwei Mailadressen nach mehr aussehen als nur eine?

Sarah Williams.

Mit einem Klick ist alles weg. 🖱️😎

Ein Kommentar für SARAH WILLIAMS

  1. Freddy sagt:

    Erfreulich?

    [ .. Microsoft: Künstliche Intelligenz ersetzt Journalisten – Dutzende Mitarbeiter bereits entlassen .. ]

    Die haben sich klaglos feuern lassen?

    Toll noch einen Androiden dazu bauen, mit einer autonomen KI versehen und für Millionen Arbeiter geht das Licht aus.

    Welchen Sinn macht es eine KI Spammen zu lassen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.