Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Re: Guten Abend

Samstag, 17. August 2019, 13:05 Uhr

Qualitätsbetreff!

Von: Daniela Richter!! <info@munnadigitalsewakendra.com>

Kenne ich nicht.

Antwort an: danielarichter011@hotmail.com

Fälscht den Absender.

An: gammelfleisch@tamagothi.de

Ah, an die leicht mit einem Harvester einzusammelnde Mailadresse für unseriöse Angebote und Spam. Da sammeln sich die Besten! 😀

Guten Abend gammelfleisch@tamagothi.de ,

Genau mein Name! 👏

Ich bin Frau Daniela, ich hatte mein eigenes Salongeschäft und seit Jahren fällt es mir schwer, meine Miete, meine Rechnungen und auch meinen Personallohn zu zahlen.

Aber hey, Spammchen, hauptsache, du hast für dich selbst einen Namen: Daniela. Und so eine richtige Geschäftsfrau bist du auch, nur dein Geschäft scheint nicht so gut zu laufen. Das kann ich verstehen. Wer möchte schon gern mit jemanden ins Geschäft kommen, der den verrotteten, asozialen Charakter eines Spammers hat. Und so bist du zur Hungerkauffrau geworden.

Dann stieß ich online auf ein Stück über diese Blank-ATM-Karte, die ich hatte Meine Zweifel zuerst, aber aufgrund meiner Situation entschied ich mich, es auszuprobieren. Ich bestellte eine leere ATM-Karte bei Friedrich Leaumont Blank ATM Services (infoblankatm@gmail.com). In drei Tagen kam ich hierher entdeckt zu werden, aber so wie er mir sagte, ist die leere ATM-Karte wie jede andere Debitkarte, und als es darauf an meinem ersten Tag kam, konnte ich bei meinem ersten Widerruf rund 5.000 Euro erhalten

Clipart eines Geldautomaten, in dessen Display drei Siebenen und das Wort 'Jackpot' angezeigt werdenDeshalb hast du mal in diesem Online gesucht, wie man mit Betrug an Geld kommt, und dabei hast du angeblich eine Geldautomatenkarte gefunden, mit der man einfach Geld ziehen kann, das durch nichts gedeckt ist. Was in so einem Geldautomaten vor sich geht, verstehst du natürlich nicht, weil du zu dumm bist, um es zu verstehen. Der Automat druckt das Geld nicht. Der wurde von Angestellten einer Bank mit Banknoten gefüllt. Mit sorgsam abgezählten Banknoten. Der Automat zahlt das Geld „nur“ aus. Und zwar erst, nachdem er es verbucht hat. Auf dem Konto, von dem es abgehoben wurde. Und diese Buchung funktioniert nur, wenn die Abhebung auch gedeckt ist. Jeder einzelne Geschäftsvorfall an einem solchen Automaten ist mit Ort, Datum und Uhrzeit bekannt, und über allem schwebt eine Überwachungskamera, deren Aufnahme nach einer fragwürdigen Auszahlung sicherlich angeschaut wird. Wenn da fünftausend Øre fehlen, fällt das auf. Im Automaten steckt kein kleiner Zauberer, der hokuspokus die Kaninchen und Geldscheinbündel aus dem Hut zieht. Es würde schon auffallen, wenn da nur zehn Øre fehlten. Diese Banken nehmen das mit dem Geld sehr sehr ernst. Die lassen kein Geld einfach so wegflattern. 💸

Oder kurz zusammengefasst: Die von dir behauptete „leere Geldautomatenkarte“ ist nichts als eine leere Versprechung, die gar nicht funktionieren kann. Und diese Versprechung richtest du vorsätzlich an Dumme und Naive, denn wer ein Mindestmaß an Intelligenz und Lebenserfahrung hat, bekommt von deinen blöden Lügen einen Lachanfall. Die Dummen und Naiven aber wissen nicht, wie ein Geldautomat funktioniert. Die stehen mit offenem Munde davor wie ein Leichtgläubiger vorm Gaukler. Denen willst du Geld für deine Wunderkarte abnehmen, die gar nicht funktioniert, denn von dem ergaunerten Geld anderer Leute kannst du viel besser leben als von deiner Wunderkarte. Warum? Weil deine Wunderkarte gar nicht funktioniert. 👎

Leaumont Blank ATM Services hat meine Geschichte verändert, jetzt erzählte ich meinen Cousins davon und auch sie haben gerade ihre Karte bekommen. Ich konnte in 2 Monaten rund 250.000 Euro abheben. Ich konnte mein eigenes Haus bekommen und mein Geschäft erweitern. Ich teile diese Nachricht nur, wenn jemand da ist, der Geld oder Geld für Geschäfte braucht oder der versucht hat, einen Kredit zu erhalten, sich an den Hacker Friedrich Leaumont Blank ATM Services (infoblankatm@gmail.com) oder über wenden kann seine persönliche WhatsApp +1 (602) 536-xxxx um Sie zu bekommen Wenn Sie Fragen zur Karte oder zu meinen Erfahrungen mit der Karte haben, können Sie diese E-Mail beantworten, die ich in meiner Freizeit beantworte. Freundliche Grüße Daniela S.

Und jetzt hast du sogar noch mehr Wunderkarten (von einem Hacker, der für deine geistige Welt genau so unverständlich wie ein Zauberer ist) und musst jeden Tag, wenn du die Straße langgehst, aufpassen, dass du nicht vom herabregnenden Gelde erschlagen wirst. 💰

Nur für einen Deutschkurs oder einen Dolmetscher hat der ganze Zaster noch nicht gereicht, und deshalb klingst du wie eine schlechte Computerübelsetzung. 😀

Die naheliegende Frage, warum ein Mensch, der sich angeblich beliebig viel Geld aus überall herumstehenden Automaten ziehen kann, überhaupt noch etwas verkaufen sollte, um damit Geld zu verdienen, beantwortet sich übrigens durch kurze Benutzung eines Gehirns. 🧠

Und ähnlich ist es mit der Frage, warum jemand wie du spammen sollte, obwohl du dir 150 Kiloøre pro Monat ziehen kannst. Deine dumme, hirnverachtende Spam sendest du angeblich nur an Leute, die Geld für Geschäfte brauchen? Du bist da sehr wählerisch? Das sehe ich ja schon an der Gammelfleisch-Adresse für unseriöse Angebote aus meinem Impressum. Die kann – als einzige Mailadresse in diesem Impressum – jedes aufgeweckte Kind mit einem Skript einsammeln, und das ist auch meine Absicht dahinter. Und beinahe jeder richtige Mensch wird beim Anblick dieser Adresse bemerken, dass sie nicht für normale Kommunikation da ist. Auch das ist meine Absicht dahinter. Das ist so etwas ähnliches wie ein Traumfänger, nur eben für dumme Spam statt für miese Träume. Für Spam von Gestalten wie dir, „Daniela“. Du spammst nämlich jede Mailadresse mit deiner dummen Spam voll, die sich irgendwo im Internet einsammeln lässt. Bei deinem stinkenden Charakter ist es gar kein Wunder, dass du als Kauffrau zum besten Freund des Pleitegeiers wurdest. Ich hoffe, dass niemand mehr auf dich und deine Lügen reinfällt, bis du schließlich verhungerst und verhaftet wirst. Und ich wünsche dir, dass du dich von knusprigen funktionslosen Plastikkarten ernähren musst, bis du endlich möglichst qualvoll und langsam verreckt bist. 💳

Genau so freundlich wie du, aber mindestens
Dein dich „genießender“
Nachtwächter

Ein Kommentar für Re: Guten Abend

  1. Freddy sagt:

    Daniela Richter scheint mir die große Schwester von Dietricha Antewolf zu sein. Der ganze Käse hat einen ähnlichen Charakter. 😜

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.