Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


BITTE LESEN SIE!

Dienstag, 9. März 2021, 17:31 Uhr

Vorab: Diese Mail kommt nicht aus den USA. Sie wurde von einer IP-Adresse aus Ungarn versendet. Wenn dieser relativ unwichtige Teil der Geschichte schon eine Lüge ist, dann wird der unglaubwürdige Teil nicht glaubwürdiger. 🤥️

Achtung, bei der folgenden rasanten Fahrt durch eine vom Spammer nicht so richtig verstandenen Sprache ruckelt es ein bisschen. 🎠️

BITTE LESEN SIE !!! Ich bin Freude [sic!]. Ich lebe in Montana, USA. Ich bin 32 Jahre alt und so glücklich, dass ich meine leere Geldautomatenkarte [sic!] von der NCBA BANK GROUP erhalten habe. Meine leere Geldautomatenkarte kann täglich 12.000 US-Dollar abheben [sic!]. Ich habe es letzte Woche von der Bank bekommen und jetzt habe ich ungefähr 120.000,00 USD abgehoben [sic! Die Woche hat zehn Tage.] und ich habe auch ein Haus in Montana gekauft (650.000,00 USD). Der leere Geldautomat zieht Geld von jedem Geldautomaten ab [sic!] und sie können die Karte anpassen und Ihre Namen darauf schreiben lassen [Ach!]. Es ist zu 100% legitim [sic!] und sie liefern die Dokumente, die auch die Karte / den Fonds abdecken. Es ist nicht nachvollziehbar [sic! Das fällt niemals auf, wenn Geld im Geldautomaten fehlt…] und jetzt habe ich viel Geld für Geschäfte, Einkäufe und ein Zuhause, von dem meine Familie leben kann [sic!]. Ich bin wirklich froh und glücklich, dass ich Mr. Maxwell Richard von der NCBA Bank Group getroffen habe, weil ich fünf Leute vor ihm getroffen habe, die mir nicht helfen konnten [Offenbar war kein Psychiater dabei.]. Aber ich bin jetzt froh, dass Mr. Maxwell Richard die Karte innerhalb von 48 Stunden / 2 Tagen durch die DHL geschickt hat. Holen Sie sich jetzt Ihre eigene Karte von der NCBA Bank Group. Sie geben sie gegen eine geringe Gebühr aus, um Menschen, Betrugsopfern, Hurrikanopfern und weniger Privilegierten zu helfen [sic!]. Es hilft sehr und ist steuerfrei [sic!]. Ich bin Mr. Maxwell Richard glücklich und dankbar [sic!], weil er meine Geschichte plötzlich geändert hat [sic!]. Die Karte funktioniert in allen Ländern. Dies ist die gute Nachricht [sic!]. Die E-Mail-Adresse von Mr. Maxwell Richard lautet maxwellrichard254@gmail.com

Virus-free. www.avast.com

Ohne weitere Worte! 🤣️

Wer nicht sofort versteht, warum das von vorne bis hinten Bullshit ist (oder einfach noch ein bisschen mehr Unterhaltung haben möchte), lese bitte meinen alten Text vom 19. August 2019 weiter! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.