Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Alondra peters

Samstag, 11. Juli 2020, 00:00 Uhr

So nannte sich das Krepel mit seiner IP-Adresse aus Belgien, das gestern um 14:21 Uhr hier auf Unser täglich Spam mit seinem eigenhändisch aus der Zwischenablage ins Feld kopierten Kommentar am Spamfilter vorbeigekommen ist und sogar anderthalb Stunden lang sichtbar blieb.

Ich habe meine PROGRAMMIERTE ATM-KARTE bekommen

Oh, das ist ja toll. Und jetzt kannst du einfach Geld zaubern? 🎩💳💶

So eine schöne Geschichte. GELD! So schade, dass sie nicht stimmt. Übrigens: Die Zahnfee und den Weihnachtsmann gibt es auch nicht. 🧚🎅

Ziehen Sie das Maximum von 5.000 USD täglich für maximal 30 Tage über (wesleymarkhackers@gmail.com) ab.

Wie, ich soll über eine Mailadresse abziehen? Mit einer Karte? Was willst du sagen. Vielleicht solltest du dir nochmal…

Ich bin so glücklich darüber, weil ich damit 150.000 Dollar bekommen und alle meine Rechnungen bezahlt habe.

…hundertfünfzig Kiloøre ziehen, damit du dir einen Deutschkurs leisten kannst. Der ist echt hilfreich, wenn man Deutsch schreiben will, aber gar kein Deutsch kann. 😂

Er gewinnt auch verlorene Kekse zurück.

Auch schon aufgegessene? 🍪🤣

Möglicherweise haben Sie Ihr Bitcoin entweder durch Missmanagement oder durch Hacking verloren.
Kontaktieren Sie ihn jetzt für eine Lösung.

Ach, ich verstehe: Nachdem man die vielen Bitcoin-Reichwerdmärchen von schlechten Affiliate-Märchenerzählern wie Steve McKay, Sven Hegel oder Walter Klatten gläubig aufgenommen hat, Geld einer Zentralbank in Bitcoin umgetauscht hat und sich die Bitcoin beim Reichwerdverfahren einfach so in Luft auflösten, soll man jetzt an den nächsten Geldzauberer glauben? Da müsste man aber ganz schön blöd sein. 😉

E-Mail: wesleymarkhackers@gmail.com

WhatsApp: +1631538■■■■

Bitte in unverschlüsselter E-Mail an eine kostenlos und anonym eingerichtete Freemail-Adresse über Gelddinge reden. Oder gleich über WanzApp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.