Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Ihr Geschenk liegt bereit ! Potenzmittel GRATIS testen Wieder potent wie mit 20 🍆🍆

Montag, 8. Februar 2021, 16:48 Uhr

Ich gratuliere diesem Pimmelpillenspammer mit seiner IP-Adresse aus Russland dazu, dass er herausbekommen hat, wie man Emojis in den Betreff macht. Fürwahr, fürwahr, das schafft nicht jeder. Nun muss der Vollidiot mit seinen Giftpillen und seinem Spamskript nur noch eines lernen:

★🔥🍆Wieder potent wie mit 20 𝟷𝟶𝟶%!🔥🍆 ★
★🔥🍆Ihr Geschenk liegt bereit GRATIS FÜR🔥🍆 ★

Wie man es schafft, in einer HTML-formatierten E-Mail auch unfallfrei und gut lesbar Text zu machen. 🤦‍♂️️

Aber ich will mal nicht übertrieben böse spotten. Immerhin ist die Lage nicht hoffnungslos, es scheinen Spuren von Resthirn beim Spammchen vorhanden zu sein. Denn er weiß, dass Geschenke gratis sind. 😁️

Der Link ist natürlich nicht wie bei denkenden und fühlenden Menschen direkt gesetzt, sondern geht – wie bei Spammern, Werbern und sonstigen Feinden üblich – über einen URL-Kürzer und die übliche HTML-Umleitungskaskade:

$ location-cascade https://bit.ly/3aIbEK7
     1	http://endurancer24.joorah.xyz/
     2	https://aptrk13.com/?a=3779&oc=12574&c=36044&m=3&s1=
     3	http://www.email-versandservice.com/aff_c?offer_id=273&aff_id=1213&url_id=766&source=LL&aff_sub=3779&aff_sub2=188363490
     4	https://nutri.go2cloud.org/aff_c?offer_id=273&aff_id=1213&url_id=766&source=LL&aff_sub=3779&aff_sub2=188363490
     5	https://lp.potenzmittel.gratis/anfordern/
$ _

Hui, ein Affiliate für Pimmelpillenverkäufer! Dazu scheint es ja noch zu reichen, selbst, wenn man nicht einmal mehr eine lesbare Mail verfassen kann. 👏️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.