Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


trustfundloanfirm

Donnerstag, 11. Juni 2020, 15:28 Uhr

Klingt ja fast wie Eyjafjallajökull (etwa Insel-Berge-Gletscher).

So nannte sich der Idiot mit seiner IP-Adresse aus den USA, der heute nacht um 2:16 Uhr den folgenden Kommentar zur Einleitung eines Vorschussbetrugs hier auf Unser täglich Spam veröffentlichen wollte, aber am Spamfilter scheiterte:

Guten Tag, alle, wir sind eine christliche Organisation, die gegründet wurde, um Menschen auf der ganzen Welt zu helfen
Benötigen Sie einen dringenden Kredit? Wir können Ihnen helfen.
Beantragen Sie ein Darlehen mit einem Zinssatz von 3%.
Die Legitimität dieser Transaktion ist zu 100% garantiert.
Wir bieten schnelle und zuverlässige Kredite zum niedrigsten Zinssatz von 3% mit einer Laufzeit von 1 bis 30 Jahren.
Kontaktieren Sie uns noch heute per E-Mail: trustfundloanfirm90@yahoo.com
Grüße
Verwaltung
E-Mail: trustfundloanfirm90@yahoo.com

Wenn Jesus aus Nazaret gewusst hätte, für welche Nummern er einmal missbraucht werden würde (auch die christlichen Kirchen gehören dazu), dann wäre er wohl vom Kreuze gestiegen und hätte sich zu Tode gekotzt.

6 Kommentare für trustfundloanfirm

  1. Freddy sagt:

    Spammer sind so dämlich, wie man es von jeden Weltbürger jeden Tag sehen und nur erwarten kann. Wie alt Meister Schwerdtfeger ist spielt keine Rolle, denn auch du lebst in einem Kindergarten, von dem man nix erwachsenes erwarten kann. Corona unterstreicht nur was ohnehin da war und ist. Nämlich gar nichts das einen Wert hat. Der Mensch ist nur eine billige Kopie von etwas das Bedeutungslos ist.

    Ich kenne kein Produkt das qualitativ was taugt. Mein PC geht gut nur die Uhr spinnt, weil Programmierer zu blöd sind. Es gibt schon Kinder die besser programmieren können, weil sie „noch“ nicht verdorben und verblödet sind. Kompatibilität ist der Sinnbegriff das alles gut zusammen funktioniert. Leider klappt und versteht der werte Mensch das nicht mal und hackt sich gegenseitig die Augen aus und misshandelt schäbig wehrlose Tiere. Der Mensch ist nur eine Missgeburt. Je eher er weg ist, umso besser.

    Mit meiner Geburt kam ich nicht in ein gemachtes Nest, sondern wurde vor vollendeten Tatsachen gestellt, die aber nur Bullshit sind. Ich habe weder das Universum, noch die Erde, die Vorschriften, Regeln und Gesetze gemacht. Ich bin nur ein Besucher auf einer Erde als Mensch in einem Leben, das nie meines war. Ich konntennue sein was ich bin, tun was ich für richtig halte und bekam nie was ich brauchte.

    Im Internet schreibt man viel wenn der Tag lang und man sonst nicht viel zustande kriegt. Nehmen wir nur mal Buzzfeed & Co. Und?! Was hat sich positiv geändert? Man sagt Corona hat so viel geändert. Corona hat aber nur deutlich gemacht, was wir wert sind, nämlich nichts. Demos und den großen Affen machen bringt es auch nicht. Niemand weiß was zu tun ist und die Präsidenten, Oberhäupter der Erde machen was sie wollen und alle sehen tatenlos zu.

    Die Welt nach Corona wird nicht einfach nur anders sein. Es wird noch mehr wertlosen Schrott geben und Regeln, die das eigene Denken und Handeln zur Sinnlosigkeit verdammt. Die nächste Generation wird in einem zerstörten Vakuum leben und nichts mehr kapieren, sondern nur noch schön „brav“ sein. Für mehr braucht es Sinn, Verstand und richtige Action.

    Tastatur Quäler sind heute das was früher die Gebrüder Grimm, Jules Verne & Co waren. Ist ja toll die schöne neue Welt wird der liebe Gott schon für uns basteln oder wie?! Es gibt doch praktisch nichts mehr in eurem albernden Kindergarten was ich noch ernst nehmen kann. Wann kommt denn nun mal was von wem oder es? Ihr seid alle nur noch ein Es, womit sich die reizende Politik ihre perversen Orgasmen gönnt, auf unser aller Kosten und der Welt schlecht hin.

    Ich sagte schon, niemand braucht Wohlhabende, Reiche und Idioten die sich Präsidenten schimpfen. Der Krieg der Sterne wird vorbereitet, als würden die sinnlosen Kriege auf der Erde nicht schon reichen. Wo ist die Verantwortung, der Wille zur Tat? Ihr seid schon alle zu Lebzeiten totes Fleisch und wollt meinen oder den Respekt von anderen? Ihr seid Witz Figuren, die Lacher des Jahrtausend. Darauf seid ihr noch stolz was?!

    Meine Zeit läuft ab und für Euch kommt sie erst noch. Viel Spaß zu sagen habt ihr ja sowieso nichts mehr. Alle werden brav die C Apps schlucken und die erweiterte Pc, Internet Kontrolle, weil man sonst nicht mehr mitspielen kann. Eure Tools und Kniffe nutzen euch dann auch nichts mehr. „Gesichert“ wird nicht nur so manche Seite nicht mehr funktionieren. Deutschland hat nicht nur eigene Pläne zu einer Cloud, sondern gräbt euch das Wasser ab. Aber schlaft schön weiter und haltet euch für die Größten. Ich brauche weder Internet noch Co, Tagebuch schreiben kann ich auch offline ihr Papier und Kuli.

    • Seb sagt:

      Und weil Du kein Internet brauchst, kippst Du jeden Tag ca. 50 Pfund Irr- und Wahnsinn nicht auf Deinen dringend benötigten Psychiater sondern in die Blogs eines erstaunlich duldsamen Blogbesitzers (an dessen Stelle ich vor Fremdscham stürbe, triebe sich auf meinen Seiten ein derart offensichtlich von Dunning-Kruger und allen möglichen anderen Defekten geplagter Kommentator in ähnlicher Penetranz herum).

      Kriegst Du wenigstens ab und zu mit was Du selber schreibst? Gnädiger wäre es wohl, wenn nicht.

      • Freddy sagt:

        Ach du bist einer der ach so großen Internet Experten, die seid Jahren dabei sind und Großes geleistet haben. Für Leute wie dich, gibt es einen Begriff, aber ich lasse mich für dumme Beleidigungen nicht auf dein jämmerliches Niveau herab.

        Das Ergebnis eurer „Fähigkeiten“ ist ja nicht zu übersehen. Eine fabelhafte medizinische Versorgung. Als kranker Rentner weiß ich nicht wohin mit dem vielen Geld, das mir der liebe Staat Säckeweise vor die Tür stellt. Corona APP, Impfpflicht u.s.w. … u.s.w … u.s.w.

        Wenn jemand einen Psychiater braucht, dann solche Tastatur Maulhelden wie von deiner Sorte. Wer mit einem Finger auf andere zeigt, deutet mit drei Fingern auf sich selbst. Doch um das zu kapieren braucht man Hirn. Du solltest mal öfters bei Wikipedia vorbei sehen, es könnte helfen.

        Was Elias S. betrifft, ich kenne seine Seiten, auch die Patienten die dort kommentieren. Nun un einer dummen Welt, kann man sich seine „Freunde“ nicht aussuchen. Da muß man nehmen was daher kommt.

        Du tust mir einfach nur leid, weil ich weiß was kommt und du nur blöd darüber schreiben kannst. Aber wer zuletzt lacht .. mein Lieber. Jungchen es ist deine Welt und Zukunft. Ich mein bester hatte mein Leben und bin froh wenn der Rest endlich zu Ende ist. Du hast noch vor dir, was du dir offensichtlich nicht mal ansatzweise vorstellen kannst. Wie alt bin ich wirklich? Nun um das zu erraten braucht es Verstand. Ich bin reicher als du je sein wirst, ich brauche das Internet & Co nicht, weil ich ein richtiges Leben habe.

      • Seb sagt:

        Du meinst z.B. die Impfpflicht die a) nicht existiert und b) an mangelndem Impfstoff scheitern würde?
        Oder die App, die a) noch nicht fertig ist und b) niemand zu installieren braucht?

        Wenn Leute wie Du nicht gefährlich für andere geistig Herausgeforderte wären, bräuchte man euch gar nicht widersprechen, aber bei so viel beiinflussbaren Dummen ist das leider nötig.

        Schön auch, dass Du mir in einem schönen Beispiel für kognitive Dissonanz vorwirfst ohne Dich zu kennen über’s Internet „zu urteilen“, während Du selbstverständlich selber weißt, dass ich jünger, blöder und ärmer bin als Du. Honk. Erbärmlicher.

  2. Freddy sagt:

    @Sep
    Och du bist ja richtig goldig. Von was für einen Rübenlaster bist du denn gefallen?

    Eine Impfpflicht, Corona APP Pflicht ist gar nicht nötig, sowas schiebt man uns von hinten rein du Depp.

    Sag mal ich muß einen Kindergarten Geburtstag ausrichten und brauche noch Komiker. Kann man dich mieten? Das Honorar ist gut.

    Lesen und zählen kannste auch nicht. Jeder 5 Jährige kriegt mit, das ich keineswegs jeden Tag im Internet bin, weil ich ein reales, echtes Leben führe.

    Ob du jung bist oder alt ist wurscht. Es ist deine Zukunft nicht meine. Ich hatte noch mein Leben, nur was wirst du haben?

    • Seb sagt:

      Du schreibst es wortwörtlich und wenn man darauf hinweist ist es aber nicht so gemeint und Du wieselst herum wie jeder andere handelsübliche geistig defizitäre Schwurbelonkel? Nein, doch, Ooh!!

      Finde es aber (trotz der verheerenden Auswirkungen auf das durchschnittliche Niveau des Internet-Inhalts) gut, dass es in der geschlossenen Psychiatrie inzwischen – wenn auch offenbar nicht jeden Tag – Netzzugang und sogar Kindergeburtstage gibt. Ich hoffe allerdings dringend für die Welt, dass die Kinder ebenso „real“ sind wie der übrige Stuss den Du halluzinierst. Der Gedanke an Nachkommen oder auch nur Verwandschaft von Dir erfüllt mich mit einigem Grauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert