Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Mr Mike

Montag, 9. Dezember 2019, 14:56 Uhr

So nannte sich der Darlehens-Weihnachtsmann mit seiner IP-Adresse aus Nigeria, der hier auf Unser täglich Spam eigenhändisch über die Zwischenablage den folgenden Kommentar ablegen wollte:

Hallo,
Ich bin Herr Mike Church Finanzkredit, ein legitimer Kreditgeber, wir geben Kredite auf persönliche Darlehen, Wohnungsbaudarlehen, Autokredite, Studentendarlehen, Schulden Konsolidierungsdarlehen, unbesichertes Darlehen, Risikokapitaldarlehen und Unternehmensdarlehen an investieren und finanzielle Probleme lösen, etc. … unsere Kredite einfach und gemeinsam nutzen Kapital von 150 Mio. EUR, das kurz- und langfristig private Kredite eine Amtszeit von 500 bis 100 Millionen Euro für alle ernsthaften Menschen, zuverlässig, und integrieren will es einen Kredit machen. Mein Zinssatz von 2%, wenn
Bei Interesse an unserem Leihangebot wenden Sie sich bitte per E-Mail an,

Name: Herr Mike

E-Mail: agborloanfirm@gmail.com oder mobile WhatsApp-Nummer, +1 661 380 xxxx

Ja, du kommentarspammende Mike-Kirche, dann gib mal schön Kredite auf unbesicherte Darlehen an investieren und lösen – über eine Amtszeit von bis 500 Megaeuro, aber nur für die ganz ernsthaften Menschen! 🤣

So viele Millionen zum Verleihen, dieser nigerianische Spambanker aus der Kommentarspam, aber keine paar Euro zwanzig für einen richtigen Dolmetscher. Tja, dann klingt er eben, als hätte in seiner Kindheit die Schaukel viel zu nahe an der Wand gestanden. Klatsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.