Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Julia und ich können uns nicht entscheiden ob…

Montag, 17. August 2015, 15:08 Uhr

Werft doch einfach eine Münze, wenn ihr euch so sehr mit der Entscheidung quält, dass ihr mir das gleich achtfach mailen müsst! Oh, auf der anderen Adresse habe ich auch noch elf davon… weia, müsst ihr es nötig haben!

Hallo Eli!

Der Name ist ja fast richtig! :mrgreen:

Unsere Mitglieder hinterlassen Dir folgende Nachricht:
„Sarah und ich haben Dein Profil auf www.flirt-dreier.com entdeckt und würden Dich gerne kennenlernen.
Wir sind 25 und 26 Jahre alt und studieren beide BWL. Hättest Du Lust uns mal kennenzulernen zum…“

Zum was? Das ist aber auch schade, dass der Platz in E-Mails immer so begrenzt ist. Und ich sitze jetzt hier und soll mich fragen, ob die beiden BWL-Studentinnen mich kennenlernen wollen, um herauszukriegen, ob ich Lust habe, die veröffentlichten Bilanzen einiger DAX-Unternehmen zu analysieren oder ob sie noch andere Interessen haben. Aber der Spammer bietet mir ja einen Weg, und das Hinweisschild auf diesem Weg lautet „Click here“:

Zum Beantworten dieser Nachricht klicke hier:

http://www.flirt-dreier.com/[ID entfernt]

Willst Du erstmal das Profil der beiden ansehen klicke hier:

http://www.flirt-dreier.com/[ID entfernt]

Wie üblich ist das eine Wegwerfdomain, und der Klick ist eine Weiterleitung in die Website unter der Domain whatsfuck24 (punkt) com, also ein „alter Bekannter“. Dieser erstrahlt jetzt freilich in neuem Gewande¹:

Screenshot der betrügerischen Dating-Website

Die schwarzen Balken sind natürlich von mir, und wer sich noch nicht vorstellen kann, was darunter zu sehen wäre, gehört zu denen, wofür ich sie reingemacht habe. ;)

Und überhaupt: Das muss doch unbequem sein mit den Schuhen im Bett. :mrgreen:

Viel Spass beim Flirten zu Dritt
Dein Team von Flirt-Dreier

So so, „Flirten zu dritt“ nennt man das jetzt also…

Keine Dreier-Flirt-Nachrichten mehr?
http://www.flirt-dreier.com/abm/[ID entfernt]

Vor meinem Arsch ist auch kein Gitter!

¹Sorry, ich habe heute einen Clown gefrühstückt…

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

2 Kommentare für Julia und ich können uns nicht entscheiden ob…

  1. sybille vallejo sagt:

    Ich werde Anzeige gegen sie erstatten wenn sie ein Foto von mir veröffentlichen ich habe mich nicht angemeldet ihr Schweine

  2. sybille vallejo sagt:

    Ich werde eine Anzeige gegen sie erstatten wenn sie nicht sofort mein Foto raus nehmen aus ihrem Portal ich habe mich nie angemeldet ich bin 71 Jahre alt und habe mit euren Schweinereien nichts zu tun das das ist betrug und strafbar sybille vallejo

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.