Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Idea to make your site more visible

Montag, 17. August 2015, 15:08 Uhr

Hello,

Ich kenne deinen Namen nicht, weil…

I have found your website http://spam.tamagothi.de/ by searching Google for PayPal.

…ich, als ich in Google nach PayPal gesucht habe, einfach die ersten zehn Treffer ignoriert habe und auf den Rest der Treffer meinen Harvester losgelassen habe, um Adressmaterial zum Zuspammen zu haben. So habe ich auch deinen Honigtopf gefunden. Ob diese Seiten in Englisch, Deutsch, Altjapanisch oder sonstwas geschrieben sind, interessiert mich nicht, denn ich will sie ja nicht lesen, sondern…

In few words: I can put your link to my website with similar theme if you will do the same.

…die Betreiber dazu bringen, eine meiner betrügerischen und ohne derartige Spam völlig unbeachteten Websites zu verlinken. Deshalb habe ich ja auch nicht in dein Impressum geschaut, um dich vielleicht mal anders als mit „Hello“ anzusprechen.

Let me know if you are interested and let’s move forward.

Wenn du so doof bist, deine Leser mit derartigen Links zu verachten und kein Problem damit hast, für Links auf kriminelle Websites zu haften, komm, dann lass uns nach vorne gehen! Oder besser: lass mich nach vorne gehen. Wo du dabei bleibst, ist mir scheißegal.

Weil, musst du wissen…

Thanks,
George
Senior SEO Specialist

…ich bin ein ganz großer und reifer SEO-Spezialexperte, der weiß, wie das mit dem Manipulieren der Suchmaschinen funktioniert. Das siehst du ja schon daran, dass ich dir nicht einmal eine Website nenne, auf der ich meine eigenen Künste angewendet hätte, so dass du einen Eindruck davon bekommen könntest. Und einen Namen oder eine Firmierung, die du mit einer Suchmaschine mal suchen könntest, mag ich dir auch nicht nennen.

Aber immerhin: Spammen kann ich. Das ist doch was! :mrgreen:

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.