Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Meine Recherche zu euch

Freitag, 15. April 2022, 15:19 Uhr

Ich bin aber nur einer.

Von: Samuel Obermeier <presse.stromzentrum@gmail.com>
An: gammelfleisch@tamagothi.de

Aha, von anonym und kostenlos eingerichteter Google-Mailadresse an die einzige Mailadresse aus meinem Impressum, die man auch mit dem schlechtesten Harvester einsammeln kann. Darüber steht übrigens „Kontaktadresse für unseriöse Angebote“. Oder anders gesagt: Diese Spam ist im Töpfchen für Sieger gelandet. 🚽️

Hallo liebes Team,

Ich bin kein Team. Mein Name steht im Impressum. Allein daran sehe ich, du dummer, verlogener Spammer…

ich bin bei einer Recherche auf Euch gestoßen und finde Eure Website wirklich top. Sehr qualitativer Inhalt und wirklich unterhaltsam verfasst.

…wie „ausführlich“ du dich mit meiner Top-Website und ihren „unterhaltsamen Inhalten“ befasst hast. Tatsächlich sind es halbkriminelle und vollamputierte Idioten wie du, die es hier unterhaltsam machen. 🤭️

Ich habe mich direkt etwas in den Inhalt eingelesen und dachte mir, dass meine Expertise zum Thema Strom und Gas eventuell spannend für Eure Leser wäre.

Du weißt aber schon, was der Unterschied zwischen einer „Expertise“ – also ein von Experten erstelltes Gutachten – und einem in Theorie und Praxis erworbenen Schatz an Fachkenntnissen ist, du Hochstapler, Blender und Vollidiot? 🤡️

Ach, du plapperst immer das Dummdeutsch von Journalisten aus Presse und Glotze nach, weil die ja auch mit ihrem Dummdeutsch durchkommen? Und weil du glaubst, es klinge seriös, ausgewogen und gebildet? Ich verstehe. 🤦‍♂️️

Kurz zu mir, mein Name ist Samuel Obermeier und ich bin Leiter des Stromvergleichsportals www.stromzentrum.de und leidenschaftlicher „Strom-Blogger“. Ich verfasse jeden Monat 10-15 qualitative Gastbeiträge auf hochwertigen Webseiten und Zeitschriften.

So so, du „leidenschaftlicher Stromblogger“, du hast also schon eine Website? Tatsächlich, da gibts eine Website. Und die hat sogar ein Impressum. Warum benutzt du dann nicht einfach die Mailadresse aus dem Impressum oder eine andere Mailadresse aus deiner wunderhübschen Domain für die weitere Kommunikation mit mir? Warum nimmst du dafür so eine höchst unseriöse Mailadresse, die sich jeder Honk und jeder Betrüger flugs einrichten kann? Ist das etwa gar nicht deine eigene Website, Spammer? 🤔️

Aber wenn sie doch deine eigene Website ist? Warum schreibst du deine „qualitativen Artikel“ nicht einfach dort, wo dich die Veröffentlichung nichts zusätzlich kostet? Warum brauchst du dafür die Websites anderer Menschen, und warum versuchst, diese anderen Menschen mit asozialer und illegaler Spam zu finden? Bei irgendeiner Komponente deiner wirrseligen Geschichte, du Stromblogger, scheint der Stecker noch nicht richtig zu stecken. 🔌️

Ich habe mir über meine jahrelange Erfahrung als Ansprechpartner beim Stromwechsel Expertenwissen zu den Themen Ökostrom, Strom sparen, Autostrom, Energiekrise und vieler Unterkategorien dieser Themen angeeignet. Gleichzeitig bin ich Experte für den Anbietervergleich als solchen.

Wenn Ihr an einem professionellen Gastartikel oder natürlichen Linkt-Austausch in dieser Richtung grundsätzlich Interesse hättet, dann würde ich speziell für Euren Blog 3 konkrete Themenvorschläge herausarbeiten und Euch zusenden, damit Ihr sehen könnt, ob etwas dabei wäre.

Nein, ich verlinke keine Websites von Spammern! Such dir andere Deppen, die für dich die Indizes von Suchmaschinen mit SEO-Spam zuspachteln, damit du dein unseriöses Geschäft mit „Anbietervergleichen“ machen kannst. 🤬️

Ich freue mich schon von Euch zu hören 🙂

Immer wieder gern, aber nur hier auf Unser täglich Spam! 🥇️

P.S: Hier ist einer meiner letzten Artikel als kleiner Qualitäts-Check für euch:

https://www.cleanenergy-project.de/energie/energieeffizienz/plaedoyer-fuer-gruenen-oekostrom/

Wie, gar nicht auf der Website, die du eben noch als deine eigene Website behauptet hast? Und wo ganz jemand anders im Impressum steht? Das stinkt aber mehr als nur ein bisschen. 💩️

Mit besten Grüßen

Samuel Obermeier
Planegger Straße 9a
81241 München

Webseite: Stromzentrum.de
Tel.089/2620xxxx

Energieblogger aus Leidenschaft

Welche von den beiden Anschriften soll ich dir jetzt glauben, „Samuel“? Ich glaube dir einfach gar keine. Du spammst, und du lügst. Du kannst sogar Adressen abschreiben. 🤥️

Click here if you don’t want to hear from me again.

Oh, und das Deutsch ist dir auch schon ausgegangen? 😂️

Entf! 🗑️

Ein Kommentar für Meine Recherche zu euch

  1. […] ich habe deine erste Spam vor vier Tagen gesehen, gelacht, drüber gebloggt und sie gelöscht. Scheinst ja doch nicht so viel Interesse an meiner Website mit ihrem […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.