Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


pelagie

Mittwoch, 1. August 2018, 01:31 Uhr

So nannte sich der Spammer, der den folgenden, eigenhändig über die Zwischenablage eingefügten Spamkommentar zur Einleitung eines Vorschussbetruges ausgerechnet hier auf Unser täglich Spam veröffentlichen wollte, aber am Spamfilter scheiterte. Bitte gut festhalten! Bei der heiteren Reise durch die intellektuelle Landschaft einer von Computerübersetzungen erzeugten deutschen Sprache ruckelt es ein wenig.

LESEN SIE DIE ZEIT ZU LESEN: ERHALTEN SIE IHRE KREDITE IN JEDER SICHERHEIT

E-Mail: mirandacaprino@gmail.com
E-Mail: thomas.stumpls@yahoo.com

Ich bin so glücklich, weil das Glück nur auf mich gelächelt hat. Nach einigen Monaten der Suche nach finanzieller Hilfe bekam ich endlich einen Kredit von £ 150.800. Ich habe die angeforderten Informationen und Informationen zur Verfügung gestellt, dann unterschreibe ich die gegenseitige Versicherung Darlehen Entlastung.
Momentan bin ich in der Rückzahlungsphase des Kredits.
Ich möchte für diesen Kreditgeber aussagen, der mir geholfen hat, weil ich nicht weiß, wie ich ihm danken soll.
Hier ist die Adresse desjenigen, der mir geholfen hat: …..

E-Mail: mirandacaprino@gmail.com
E-Mail: thomas.stumpls@yahoo.com

Mich still und innerlich vor dieser Kollage aus Glück, Dank, Darlehen und Unfähigkeit verneigend halte ich weitere Worte für unnötig. ;)

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.