Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


editing for that you need

Dienstag, 31. Juli 2018, 12:39 Uhr

Von: Edward <lsimgeti@millioninsights.com>
Antwort an: hustengs@sina.com

Der Absender ist gefälscht. Klar. Es ist ja auch Spam.

We are an image editing service provider having more than 10 years of industry experience.

In welcher Industrie habt „ihr“ denn eure Erfahrungen gesammelt? Angesichts eurer Spams denke ich spontan, dass das etwas mit Abwasser, Sondermüll und Fäkalien zu tun haben müsse… :mrgreen:

We use latest techniques for photo editing to meet international quality standards.

Was für eine tolle Sprechblase! Gewinngarantie für jedes Bullshit-Bingo. Ich nutze übrigens auch aktuellste Techniken zum E-Mail-Lesen, die internationalen Qualitätsstandards genügen. :mrgreen:

We are committed to deliver reliable photo processing services.

Oh, das ist ja toll! Liefern tut „ihr“ auch noch! Und zuverlässig! :mrgreen:

Production of 1000+ images within single working day

„Ihr“ macht zwei Bilder die Minute, schnell und schlampig. Obwohl…

24×7×365 photo editing services

…das ja gar nicht stimmt. „Ihr“ habt ja den ganzjährigen 24-Stunden-Arbeitstag eingeführt. Dann sind es natürlich anderthalb Minuten, die „ihr“ für ein schnell und schlampig bearbeitetes Bild benötigt.

Ich verstehe nur eines nicht: Wenn es so bei „euch“ brummt, wozu müsst „ihr“ noch spammen? Liegt das etwa daran, dass keiner „eurer“ Kunden jemals mit „euch“ und „eurer“ Spezialkompetenz in der Bildbearbeitung zufrieden ist? :mrgreen:

On-demand image editing to meet rush job requirements

Und das Besteste daran: Es geht sogar für Eilaufträge. Und dann auch noch nach meinen Wünschen. Das ist ja unfassbar!

Service details:
Images Masking
Photo Clipping Path
Photo Cutout
Photo Enhancement
Vector Conversion
Photo Stitching Services
Fashion Photo Editing
Jewelry Retouching
Footwear Photo Editing
Furniture Photo Retouching
Wedding Photo Editing
Real Estate Photo Editing
Photo Restoration

Krass! „Ihr“ scheint sogar dieses moderne Photoshop von Adobe zu haben. Das hat nicht jeder.

We provide trials to evaluate our service quality to new clients.

Was „ihr“ allerdings noch nicht habt: Eine Website, auf der „ihr“ mal ein paar Kostproben eures „Könnens“ gebt. Deshalb muss ich so etwas über eine Mailadresse bei einem chinesischen Freemail-Provider anfordern, bei dem „ihr“ kostenlos und anonym eine Mailadresse eingerichtet habt. :D

Thanks,
Edward

Übrigens: Danke, „Edward“, dass du mir dieses tolle Angebot gleich dreifach in mein Postfach gemacht hast. Vielleicht solltest du dir mal einen aufgeweckten Elfjährigen suchen, der dir zeigt, wie man die ganzen Dubletten aus der zusammengeschaufelten Spamdatenbank entfernt. Das ist auch gar nicht schwierig.

Und schön, dass du jetzt „Edward“ heißt und nicht mehr Simon, Jason, Roland, Jeremy oder Jenson. Hauptsache, der Rest in dieser Spam stimmt. :mrgreen:

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.