Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


the service for you

Mittwoch, 23. Mai 2018, 12:43 Uhr

Echt jetzt, für mich? Und gleich fünfmal. Die müssen ja ganz besonders dienstbar sein!

Von: Jason Robin <rainfenan@footankle.com>
Antwort an: gonshanse@aliyun.com

Der Absender ist gefälscht. Da wird der Name sicher echt sein. :mrgreen:

How are you?

Ach, eigentlich ganz gut, aber wenn ich in die Glibberordner meiner E-Mail schaue, wird mir immer ein bisschen übel.

We want to work with you. We are a image editing team.

Das ist nett, aber ich brauche keine Bildlügner. Ich bin doch kein Werber.

We can do:
Clipping path/image cut out/image conture
Background removes
Shadow creation
Image masking
Photo retouching (Beauty retouching, skin retouching, face retouching, body retouching, Product image retouching) Glamour correction
Brightness and contrast correction
and all over image editing

Faszinierend, ihr könnt so viel für mich tun. Nur eins könnt ihr nicht: Euch irgendeinen 08/15-Websitebaukasten greifen und damit mal eine kleine Website aufbauen, in der ihr Proben eures „Könnens“ präsentiert. Das würde euch nur wenige Dollar im Monat (bei einem preiswerten Hoster: unter zehn) kosten und es wäre eine gute Reklame. Aber wie gesagt, das könnt ihr nicht. Vermutlich seid ihr vor lauter Photoshop-Fähigkeiten mit der grafischen Gestaltung einer Website überfordert. Stattdessen versendet ihr illegale und asoziale Spam… und nein, nicht nur eine und nicht nur einmal, sondern viele und jeden verdammten Tag.

Wer so einen Eindruck macht, wie ihr ihn mit euren Drecksspams macht, darf sich nicht drüber wundern, dass er als Betrüger empfunden und bezeichnet wird. Übrigens: Fragt da hinten in China mal ein aufgewecktes Kind, wie ihr mit sort -u die Dubletten aus eurer Datei mit den Mailadressen entfernen könnt! Dann ist es wenigstens nicht mehr ganz so eine fürchterliche Flut, sondern nur noch dumme, illegale, asoziale Spam, die den Empfänger nervt und der Welt klarmacht, was für Typen die Absender sind.

Speedy Turnaround Time (2hr to 24hr)

Ruck zuck gibt es eine…

Guaranteed Quality (QC Passed)

…garantierte Qualität, die (genau wie diese hingepatzte Spam) sogar durch die Qualitätssicherung von schäbigen Spammern gekommen ist, aber…

Available in 24 hours.

…leider erst in vierundzwanzig Stunden. :D

We accept TIFF, JPEG, PSD etc file format.

Sogar das beliebte Bildformat ETC wird akzeptiert, aber nur, wenn es dafür einen Importfilter gibt.

We also deliver testing for your photos,

Schön, dass ihr auch Tests liefert. Nur eine verdammte Website, wie weiter oben beschrieben, die überfordert euch.

If you want to explore further, please reply back.

Nein danke, ich habe genug gesehen und wende mich mit Grausen ab.

Thanks,
Jason

Retuschier dich mal aus der Welt raus, Spammer!

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.