Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


500€ am Tag online verdienen? Profitieren Sie von dieser Technik

Donnerstag, 17. November 2016, 00:01 Uhr

Hallo lieber Newsletterempfänger,

Hallo, lieber Spamversender,

Sie erhalten hier die neuen Insidernews:

sag mal: Wo bist du eigentlich „inside“? :mrgreen:

Durch neue Technologien ist es machbar online ganz automatisiert SEHR viel Geld zu verdienen.

Da, wo du drin bist, muss es nämlich echt guten Stoff geben, die schöne Träume macht. Träume von Geld, das einfach aus der Steckdose kommt. Für jeden. SEHR viel Geld.

Beginner verdienen täglich so bis zu 922€!

Beginner – diese nannte man übrigens damals, als man noch Deutsch sprach, „Anfänger“ – machen bereits bis zu rd. 27.000 Euro im Monat. Ganz automatisiert. Wie machen die das?

Schauen Sie sich dieses kurze Video an:
<<<Hier klicken um zum Video zu kommen>>>

Schade, da war auf einmal kein Platz mehr auf dem Mailpapier, und stattdessen gab es einen „Click here“. Der führt nach einer Umleitung auf eine Seite, in der ein Frame eingebettet ist, in dem es nach einer Umleitung auf eine Seite geht, die so aussieht:

Screenshot der betrügerischen, mit Spam beworbenen Website 'Freedom Circle'.

Wie immer wird das meiste in einem Video gesagt, um auch ja eine gute Chance bei den Dümmsten der Dümmsten der Dümmsten zu haben, die nur ungern lesen. Aber es gibt eine Neuerung: Das Video liegt nicht wie gewohnt bei YouTube, sondern es ist selbstgehostet. Offenbar hat sich unser Reichwerdexperte mal ein Lehrbuch für HTML5 gekauft, so dass er auch selbstgehostete Videos einbetten kann. Zu dieser Leistung meinen herzlichen Glückwunsch! Es ist doch erfreulich, dass schnelle Spammeldungen bei YouTube nebst anschließender Videolöschung einen Beitrag dazu leisten, dass auch ansonsten eher bildungsferne Schichten der Gesellschaft noch etwas dazulernen. :mrgreen:

Wenn jetzt noch jemand dem unbekannten Spammer an der hart umkämpften Front des Reichwerdens ein kleines bisschen Geschmack und Intelligenz für die Verwendung grafischen Materiales beibiegen könnte…

Detail aus der betrügerischen, mit Spam beworbenen Website 'Freedom Circle'. Abgebildet sind Piktogrammes eines Schildes mit einem Dollarzeichen, eines Siegels mit einem Stern, eines geöffneten Schlosses und eines offenen Regenschirmes. Unter jedem Bild steht der Text 'SECURITY SCANNED'.

…dann bekäme ich beim Betrachten seiner Machwerke auch nicht mehr ganz so heftige Schmerzen im Zwerchfell.

ACHTUNG: Die kostenfreien Plätze sind hierfür
streng limitiert.

Alles ist streng limitiert. Es gibt nur 1080 Atome im Universum.

Mit freundlichen Grüßen
Dr.Kaufmann
Marketing

Unter kompletter Missachtung ihrer Intelligenz
B. Trüger
Spammer

Disclaimer: Wenn Sie zukünftig keinen E-Mail-Newsletter mehr erhalten möchten, können Sie diesen über diesen Link jederzeit abbestellen:
Unsubscribe me from this list

Du kannst mich auch mal!

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.