Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Business-Vorschlag

Samstag, 9. April 2016, 12:57 Uhr

Klingt ja fast wie „Beschiss-Vorschlag“. :D

Ich bin Steve Diallo Ouattara und 24 Jahre alt, das einzige Kind von verstorbenen Dr. Und Frau Rosemary Rita Ouattara, mein Vater ein sehr reicher Kakao Hдndler in Abidjan, der wirtschaftlichen Hauptstadt der Elfenbeinkьste basiert war, bevor er von seinem zu Tode vergiftet Geschдftspartner auf einem ihrer Ausflьge ein Geschдft zu diskutieren. Bitte Ich mцchte Sie mich als dringlich zu unterstьtzen, wie Sie kцnnen. Es ist zwingend notwendig, dass ich dieses Mittel der Kommunikation ьbernehmen mein Interesse zu sichern und zu garantieren, dass Geheimhaltung nicht gefдhrdet wird.

Mit so etwas wie einer Anrede halte ich mich nicht auf, denn ich kenne dich ja gar nicht. Du kennst mich auch nicht, und deshalb erzähle ich dir eine tolle Geschichte. Irgendwer fällt ja immer darauf rein.

Also: Ich bin der Sohn eines toten, reichen Vaters, der einen Doktorgrad in theoretischen und angewandten Bullshit hatte. Wir kommen aus demjenigen Teil der Elfenbeinküste, in dem man die französische Sprache mit kyrillischen Buchstaben schreibt und sich auch als reicher Sack keinen Dolmetscher leisten kann, wenn man in einer Sprache schreibt, die man selbst gar nicht versteht. Es ist dringend erforderlich, dass ich meinen Betrug über E-Mail vortrage, denn auch hier geht man für Vorschussbetrug ins Gefängnis – und die Gefängnisse hier sind nicht schön.

Vor seinem Tod wurde ich autorisiert und offiziell als nдchster Nachfolger und NutznieЯer meines Vaters Eigentum nach traditionellen afrikanischen Rite bekannt. Die meisten Reichtum meines Vaters umfasst Summe von US $ 15.5Million und AU Metall Gold / Staub lohnt sich die folgende Menge und Qualitдten hinterlegt: -1. Produkt: AU Metall (Gold) 25 kg 2. Ursprung: Guinea Westafrika 3. Art: Alluvial 4. Reinheit: 22,5 Karat oder 95% Als Ergebnis der polygamen Familie hat es eine tote Sperre ьber die Frage der Teilung meiner Vaters Eigenschaft zwischen den Mitgliedern meiner Familie und der Gemeinschaft als Ganzes.

Nach traditionellen Spammer-Ritus behaupte ich, dass ich irre viele Millionen Dollar nebst gelbem Metall und Hausstaub geerbt habe. Aber ich komme da nicht dran, weil eine tote Sperre davorhängt.

Alle Arrangements wurden von mir hier gemacht gemeinsam eine erfolgreiche Partnerschaft auszufьhren. Ich muss Ihnen der Vertraulichkeit dieser Transaktion zur Hand was auch immer Ihre Entscheidung erinnern. Wдhrend ich erwarte Ihre Antwort. Ihre ausfьhrliche Antwort sollte Ihre Telefon- und Faxnummern fьr einfachere Kommunikation enthalten.

Und deshalb brauche ich dich. Das musst du verstehen: Wir hier in der russischsprachigen Elfenbeinküste drücken irgendwelche Milliönchen immer irgendwelchen Unbekannten in die Hand, wenn wir tote Sperren überwinden.

Bitte halt das geheim, ich habe nur eine halbe Million Spams mit diesem Text versendet! Außerdem könnte man dich wegen manifesten Schwachsinns einweisen, wenn du erzählst, dass du so eine Geschichte wirklich glaubst. Und das wäre doch schade, denn ich möchte dir zusammem mit meiner Bande vorher ein paar tausend Euro Vorleistungen für allerlei Krams aus der Tasche labern, damit wir uns ein gutes Leben bei Koks und Nutten machen können.

Und bitte…

Alle Kontakte sollten auf diese E-Mail-Adresse vorgenommen werden:
steveouttara (at) gmail (punkt) com

…klick nicht auf „Antworten“ in deiner Mailsoftware, wenn du mir antwortest, denn mein Absender ist gefälscht. Wenn du dich fragst, warum ich über so irre vertrauliche Dinge in einer unverschlüsselten, offen wie eine Postkarte durch das Internet beförderten E-Mail schreibe und dafür eine kostenlos und anonym einzurichtende Mailadresse bei Googles Freemailer nehme, bist du eh schon viel zu intelligent, um auf mich reinzufallen, deshalb spiele ich dir auch nichts besseres vor. Ich verachte nämlich meine Opfer.

Mцge der allmдchtige Gott segne Sie.

Möge der Schöpfer der Mugus niemals untätig werden!

Hochachtungsvoll,

Steve Diallo Ouattara

Voller Verachtung für deine Intelligenz

Dein Vorschussbetrugsspammer

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.