Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Verlier in 30 Tagen Dein Schwabbel-Fett

Montag, 5. Oktober 2015, 15:04 Uhr

Schwabbel, schwabbel! :D

Hallo Elias!

Ja, der Vorname stimmt, aber die Ansprache mit dem Vornamen…

Möchten Sie abnehmen, ohne Sport zu machen und ohne zu hungern?

…passt nicht so gut zum formellen Siezen.

Übrigens gibt es genau eine Methode, Gewicht zu verlieren: Weniger Energie in Form von Nahrung aufzunehmen, als man verbraucht. Alles andere ist Bullshit und Beutelschneiderei, zuweilen sogar lebensgefährliche Quacksalberei. Wer mir das nicht glaubt, frage bitte einfach einen Arzt!

Verlieren Sie in 30 Tagen Ihr Schwabbel-Fett an Ihren Problemzonen!

Wer Bereiche seines Körpers als „Problemzone“ bezeichnet, sollte unbedingt Kontakt mit seinem Hirnwartungsexperten aufnehmen, um die größte Problemzone zu behandeln.

Ja, das ist jetzt möglich! Testen Sie Deutschlands erfolgreichstes Diätmittel.

Aber sowas von erfolgreich, dass man nur in Spam davon erfährt!

Ohne Nebenwirkungen – schneller Erfolg!

Was keine Nebenwirkung hat, hat auch keine Wirkung. Nicht einmal ein Placebo ist frei von Nebenwirkungen. Wieder gilt: Wer mir das nicht glaubt, frage einfach einen Arzt!

http://www.kein-schwabbelfett.info/[ID entfernt]/

Oh, wie schön. Die Domain ist drei Tage alt und wurde über einen Dienstleister aus dem sonnigen Panama anonym registriert. Das sollte aber niemanden beunruhigen, denn es geht ja nur um die Gesundheit!

Wer neugierig ist: Dort gibt es einen alten Bekannten, der einmal mehr von spammigen Affiliate-Hungerkaufleuten an den naiven Menschen gebracht werden soll.

Im Durchschnitt können Sie bis zu 10 KG in nur 4 Wochen verlieren.

So so, ich „kann bis zu“ – wer jeden Tag hier bei Unser täglich Spam mitliest, kann dadurch übrigens bis zu 80.000 Euro im Monat einsparen, durchschnittlich, versteht sich. Diese Zusage ist übrigens auch erfüllt, wenn man null Euro einspart. :D

Für Ihre offenen Fragen rufen Sie uns einfach an!

Auf die Angabe einer Telefonnummer wird verzichtet. Aber es gibt ein Ohr für offene Fragen. Das ist doch toll!

Mit freundlichen Grüssen,
Ihre Online Apotheke

Mit intelligenzverachtenden Grüßen
Dein Schlankheitspillen-Spammer

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Ein Kommentar für Verlier in 30 Tagen Dein Schwabbel-Fett

  1. PcJackSlater sagt:

    Die beste Art Gewicht zu verlieren ist noch immer das Atmen einzustellen ;-)
    10-20 Min am Tag nicht atmen und schon wird der Körper in kurzer Zeit schlanker.
    Auch die „Problemzone“ nimmt nach einiger Zeit die Gewünschten Ausmaße an bzw. passt sich dem Spammer an.

    Diese Seite ist der Wahnsinn ich habe schon 80.000,- Euro gespart und Gewinne jeden Tag 3 tolle Autos in Dubai… nur Schade das ich nie da bin und die Dinger nicht fahren kann ;-)

    Weiter so!
    HAVE A NICE DAY

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.