Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Amazing mood

Dienstag, 6. Oktober 2015, 00:17 Uhr

Hi.

I want to be with a man who wants to build a lasting relationship and who can care of his beloved woman.
I am a small and lovely lady. I respect noble and charismatic men.
I am happy to get acquainted with a handsome man,
who wishes to create a real relations leading to marriage, who is dreaming about children and family.
Friends know me as cheerful, helpful person, who is always ready to listen and to help. I am hopeless dreamer and I live by soul, I like to be natural.
I hope that, we‘ll necessarily find each other: Profiles: 628492599. http://isvdbxpqpm.huuzy.com¹ Goodbye,
Martha.

Ähm, hallöchen,

ich kenne dich nicht, aber ich will dich heiraten oder eheähnlich mit dir zusammenleben und ein Baby von dir haben. Ich bin eine Ansammlung vorzüglicher Eigenschaften, dabei völlig natürlich und trotzdem so single, dass ich ohne Spam niemanden zu finden hoffen kann. Ich habe eine Profilnummer und einen tollen Link, der schon richtig wie die reine, unverfälschte Liebe aussieht. Bitte beantworte diese Spam nicht, denn ich habe meinen Absender gefälscht. Und jetzt klick schon, denn ich will dir in triefendem Schriftverkehr das Geld aus der Tasche labern!

Winkewinke
Ausgedachter Name der Spammer

¹Ich habe die Subdomain, die für mich sehr nach einer eindeutigen ID aussieht, ein bisschen verändert.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.