Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Wichtig.

Samstag, 16. Mai 2015, 14:57 Uhr

Lieber Freund, Guten Tag, schreibe ich Ihnen um für die Hilfe auf Vorschlag bitten, übertragen eine große Geldbetrag für Ihr Land. Ich bin ein Banker von Beruf und Wohnsitz in den Niederlanden. Wenn Sie an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert sind, Kontaktieren Sie mich über meine private E-Mail-Adresse: stephens (punkt) jan (at) aim (punkt) com für weitere Details. Mit Freundlichen Grüßen, Stephen Jan

Liebe Opfer, Gute Nacht, schreibe dir zu bitten nehmen mein Geld. Du sicher wissen, dass Banker tun so etwas, weil du immer kriegen grundlos Geld von irgendwelche Bankers, und ich Banker, aber so was von, deshalb machen auch Geschäftens in unverschlüsselte Mail. Wenn mein Deutsch klingen wie Yoda auf berauschendem Pilz, du mir einfach glauben ich kommen von Niederlanden. Nicht antworten an Absenders Adresse, die sein gefälscht. Stattdessen über Geld und Geschäfte kommunizieren mit kostenloses und anonym zu bekommendes Mail bei AOL. So freundlich wie eine Ohrfeige, ein ausgedachtes Name

This email has been checked for viruses by Avast antivirus software. www.avast.com

Jetzt noch schnell das Siegel druntersetzen, das belegt, dass es sich hier um die Mitteilung eines Vollidioten handelt, und dann weg mit den paar Millionen Spams zur Einleitung des Vorschussbetruges. Irgendwer wird schon wieder so doof sein…

Und mehr Mühe mit den dürftigen Geschichten geben… ich bin Spammer! Wenn ich mir Mühe geben wollte, dann könnte ich auch arbeiten gehen. Ich verachte meine Opfer. Ich verachte alle Menschen. Ich bin ein asozialer Betrüger. Und das ist so ziemlich das einzige, was ich mit einem Banker gemeinsam habe.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.