Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Wir bieten Kredite an

Mittwoch, 9. März 2022, 15:42 Uhr

Abt.: Vorleistungen bitte via Western Union bezahlen

Von: Susanne Klatten Fundings <@uek.krakow.pl>
Antwort an: susantrustfundings@hotmail.com
An: Recipients <>

Einmal die Dreieinigkeit der Vorschussbetrüger: Absender gefälscht (in diesem Fall sogar mit ungültiger Mailadresse), Antwortadresse anonym und kostenlos bei einem Freemailer eingerichtet, ganz viele Empfänger. 💩️

Die E-Mail wurde über eine polnische IP-Adresse versendet.

Hallo

Genau mein Name! 👏️

Ich bin Susanne Klatten und komme aus Deutschland, ich kann Ihre finanziellen Probleme ohne Rückgriff auf Banken im Bereich Kreditgeld in den Griff bekommen.

Das ist ja schön! Ich muss unbedingt mal wieder einkaufen. 🛒️

Wir bieten Privatkredite und Geschäftskredite an, ich bin ein zugelassener und zertifizierter Kreditgeber mit jahrelanger Erfahrung in der Kreditvergabe und wir vergeben besicherte und nicht besicherte Kreditbeträge von €5.000,00 ($) bis maximal €500,000,000,00 mit einem festen Zinssatz von 3 % jährlich.

Ich nehme die fünfhundert Megaeuro. Nach Bonität fragst du ja nicht, und ich kriege das Geld schon ausgegeben. Das wird eine Party! 😎️

Brauchen Sie einen Kredit? Senden Sie uns eine E-Mail an:
susantrustfundings@hotmail.com

Bitte nicht an die Absenderadresse antworten. Die ist gefälscht. 🤥️

Sie können auch meinen Link anzeigen und mehr über mich erfahren.

https://en.wikipedia.org/wiki/Susanne_Klatten
https://www.forbes.com/profile/susanne-klatten

Erstaunlicherweise hat der Spammer im Jahr 2022 schon gelernt, wie man Links auf irgendwelche Websites legt. Es ist ja auch nicht so schwierig. Ich bin mal gespannt, wann der erste Spammer Unser täglich Spam verlinkt und behauptet, es sei seine Website. 😁️

E-Mail: susantrustfundings@hotmail.com

Nicht vergessen: Die Absenderadresse ist gefälscht. Und bitte trotzdem ganz feste an den Rest glauben! Davon leben Betrüger. 💶️

Unterschrift,
Vorstandsvorsitzender
Susanne Klatten.

Krass, mit Unterschrift! 🤣️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert