Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


bcard

Samstag, 25. April 2020, 13:09 Uhr

Perlen der täglichen Kommentarspam

„bcard“: So nannte sich das gülden glänzende Belegexemplar für die beklagenswerte Intelligenzentwicklung am Eingang des 21. Jahrhunderts mit seiner VPN-IP-Adresse aus Deutschland, das heute morgen den folgenden Kommentar zur Einleitung eines Vorschussbetruges in guter, alter Handarbeit hier auf Unser täglich Spam ins Kommentarfeld kopiert und abgesendet hat. Nein, nicht nur einmal. Vermutlich kam sich der Mugu durch seine VPN-Benutzung ganz schlau vor, nachdem er beobachtet hat, dass er mit IP-Adressen aus Nigeria und Benin immer seltener die Websites anderer Menschen als preiswerte Litfasssäule benutzen konnte. Leider ist nach dieser Idee seine kurze Glückssträhne beim Denken abgerissen, und er hat sich nicht mehr gefragt, ob er vielleicht auch aus inhaltlichen Gründen direkt im Mülleimer landen könnte. 🍀

Diese dadatümelnde Perle aus der Spam ist aber viel zu unterhaltsam für den Müll und sei deshalb hier erhalten. 😇

Bitte gut festhalten! Bei der rasanten Reise durch eine vom Spammer völlig unverstande Sprache ruckelt es ein wenig! ⚠️

HACK ATM UND WERDEN SIE HEUTE REICH

Sie können den Sicherheitsautomaten einer Bank hacken und einbrechen, ohne ihn zu tragen
Waffen oder irgendeine Waffe. Wie ist das möglich? Zuerst müssen wir lernen
über das manuelle Hacken von Geldautomaten und Bankkonten wie der Geldautomat
MASCHINENARBEITEN. Wenn Sie bei der Bank waren, finden Sie heraus, dass das Geld in
Die Geldautomatenmaschine wird direkt in dem Haus gefüllt, in dem sich die Maschine befindet
Mit genügend Sicherheit gebaut, um diese Maschine zu hacken Wir haben das Special entwickelt
leere Geldautomatenkarte, die Sie an jedem Geldautomaten auf der ganzen Welt verwenden können. diese
Die Karte wurde programmiert und kann innerhalb von 24 Stunden 5.000 abheben
Währung, die Ihr Land benutzt Es gibt keine Geldautomaten an diesem leeren Geldautomaten
KARTE KANN NICHT eindringen, da sie mit verschiedenen programmiert wurde
Tools und Software, bevor sie an Sie gesendet werden. Die Karte wird die machen
Fehlfunktion der Überwachungskamera zu diesem bestimmten Zeitpunkt, bis Sie fertig sind
Die Transaktion kann man nie verfolgen. Es hat auch eine Technik, die macht
Es ist unmöglich für die CCTVs, Sie zu erkennen, es gibt so viele andere Hacker
Da draußen, die behaupten, real zu sein, muss man sehr vorsichtig sein, dass sie es niemals können
Erstellen Sie diese Karte alles, was sie wollen, ist Ihr Geld. Keine Geldautomatenkarte kann das
Ziehen Sie jeden Tag 50.000 USD ab, was unmöglich ist, und erhalten Sie die Karte, die Sie erhalten
Leiten Sie dem Unternehmen Ihre Adressdaten weiter, damit wir die Karte senden können
an Sie, sobald Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen. Sie können uns unter kontaktieren
E-Mail jetzt an americapressblankatmcard@gmail.com
Oder Text / WhatsApp unter: +1 (409) 359-xxxx

Es gibt keine Geldautomaten an diesem leeren Geldautomaten. Vielleicht sollte man es mal mit Kaugummiautomaten versuchen. 🤣

Faszinierend, dass dieser Meistercracker aus der nigerianischen Hirngruft sich jeden Tag fünfzig Kilodollar abholen kann, aber trotzdem nicht die paar Dollar für einen richtigen Dolmetscher übrig hat. Und faszinierend natürlich auch, dass er trotzdem noch spammt, um irgendein anderes Geschäft zu machen, als ob er diesen mühsamen Pfennigkram mit seinen täglichen Geldziehungen am Geldautomaten noch nötig hätte. Der zieht sich ja immerhin jeden Monat 1,5 Millionen Dollar. 🏧💶

Alles Weitere habe ich schon am 19. März vorigen Jahres geschrieben und will es hier nicht wiederholen. Wie ich an den so lächerlich in unverstandenen Worten eingepackten „Inhalten“ der heutigen dummen Spam sehe, haben die Spammer es sich auch schon angeschaut. Von daher: Viel Spaß damit!

3 Kommentare für bcard

  1. Vollidiot sagt:

    Nichts ist schöner als die Probleme am Rande.

    { .>Auch 2020 wird ein Waldbrandjahr – nicht nur in Brandenburg bereits jetzt „knochentrocken“ .. }

    Natürlich ist alles mehr als trocken. Auch die natürliche Humus Schicht fehlt. Es sind weniger Wanderer unterwegs, die in die Büsche kacken und überall hin urinieren.

    Wie ich sehe existiert immer noch kein Portal, wo der Bürger Ideen sammelt, wo Smartphone Träger wertvoll wären, wo zusammen gefasst wird, was funktioniert, was eben nicht und man Lösungen bietet. Wir haben eine Generalprobe und nur Nichtsnutze. Nichts nur arrogante Klugscheißer? Von 5 Seiten Bullshit werde ich nicht satt, kann meinen Durst nicht stillen und als Medikament ist es nicht verabreichbar. Natürlich gibt es auch niemanden mit Pc, Notebook der Lesen kann, um alles unter einen Hut zu bringen.

    In ihren sicheren goldenen Käfig sitzen die Klugscheißer an ihrer Tastatur. Kriegen ihren nutzlosen Arsch nur hoch, um Futter und Saufen zu besorgen. Außer dämliche Theorie, dessen Praxis sie nicht kennen, mit ihren zarten Fingerlein, alles unpraktikabeler Bullshit. Selbst eine Krankenschwester kennt den feinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.

    Die Welt wird wärmer, bis zu einem gewissen Punkt schneller und schneller. Das Thema Permafrost rückt jetzt schon in den Focus. Nun haben wir all die fabelhaften Theoretiker. Blöd ist nur der Praktiker kann damit nichts anfangen, denn er ist vor Ort und tut was zu tun ist. Allein, Hilfe kriegt er nicht. Hat der die Schnauze voll, geht er nach Hause. Er kommt klar und dann dürfen sich die Theoretiker sich ihre Hornhaut an der Front verdienen.

    Ich bin ja mal gespannt, wie ihr alles das unter einen Hut kriegen wollt, wenn viele unbekannte Grüße aus vergessenen Zeiten über uns herfallen.

    Imnerhin kann man sagen, alles funktioniert wie es soll. Bei Problemen verdrücken sich Wohlhabende, Reiche mit allem was sie geklaut haben und sehen dem Pöbel (das bist auch du lieber Leser) belustigt zu. Man wettet wieviele Infizierte und Tote es gubt., während man bei Champus und Kaviar such köstlich amüsiert, sich Massage gönnt und eine Runde im Pool schwimmt. Ist alles wieder sicher, kommen sie zurück, um uns weiter zu bestehlen und die Preise in den Himmel zu treiben.

    Und der Theroretiket des Bildchen und YouTube, Netflix sowie sonstiger Mist müde, gibt an der Tastatur mutig sein bestes. Ist nur leider nicht viel, was sich nutzen ließe.

    Wer es nicht kapiert, nach Corona wird auch die Internet Zensur ihr Fett abkriegen. Bloß hohle Klugscheißerei generiert keine Freiheit. Bei Elías sieht man zum Beispiel, das man nur Bullshit Gründe braucht, um nicht systemkonforme Seiten dicht zu machen. Dieses läßt sich sehr verbessern. Petzen und Denunzianten werden Eine neue Konjunktur haben. NWO und Orwell sind nur Wörter und Schnee von gestern.

    Wer im unverzichtbaren Netz bleiben will, muß lernen Ärsche zu lecken, wie man in solchen kriecht und immer schön Ja und Amen sagen. Ich bin davon überzeugt das die fabelhaften Theoretiker das hinkriegen. Wer will schon auf sein Spielzeug verzichten.

    PS: Oh ich habe meinen Künstlernamen geändert. Als Trottel passt das ja auch besser. Ich habe kein Problem damit, andere zu amüsieren, in sooo schwereren Zeeeiiiiten.

    Bleibt gesund und verblödet nicht endlos weiter. 😜

  2. Seb sagt:

    Neuer Nickname für das übliche, nicht im Ansatz zum kommentierten Text passende, grotesk inkohärente Geschwurbel? Wieso das?

  3. Freddy sagt:

    Lieber Sep
    Ich schreibe weder für dich noch für Elias (dem Seitenbetreiber). Das du schön mit Fremdwörtern umgehen kannst, bedeutet aber nicht, das du bist was du glaubst scheinst. Information zwecks Übermittlung bestimmter Sachlagen verpackt zu transportieren, ist eine Form welche du offensichtlich nicht auf den Schirm kriegst. Nicht jeder der hier liest kommentiert auch.

    Benutzt man bestimmte, sagen wir mal Schlüssel Worte als Suchoption in einem brauchbaren Browser, kommt man unweigerlich hier her. Welche Worte muß man schon wissen, auch wonach sucht man denn.

    Abgesehen davon, mußt du nicht alles wissen und ich spiele nicht den Lehrer. Was ich genau für was oder wen mache, wenn du nicht von selbst drauf kommst, erkläre ich es auch nicht. Nicht die Worte und Sätze bilden die Information, sondern der Inhalt dazwischen. Das was man sich dazu denken muß, wenn man weiß, was soll damit gesagt werden. Noch nie was von Wort Verschlüsselung gehört was?! Eine Form die nur das erwünschte Ziel erreichen soll (was es auch tut).

    Noch mehr Geschwurbel. Ich bin das was man einen Beobachter nennen könnte, der sich auch mal einen Spaß erlaubt. Hier lesen unerwünschte Personen mit. Ich mag Lügner, Denunzianten und staatliche Strolche nicht. Auch harmlose Informationen gehen diesen Arschlöchern nichts an. Zensur und Kontrolle sind nicht nur Worte. Elias ungewollt oder gedacht schreibt ähnlich auf seiner Beta Seite, auf Grund seiner geschlossenen Seite. Auf den ersten Blick schreibt da ein Idiot mit dämlicher Rechtschreibung, die jedoch Sachlagen, Information gekonnt transportiert.

    Mein „Geschwurbel“ findet man auf anderen Seiten, wo nach deiner Definition was geschrieben nicht geschwurbelt wird. Übernommende Information die weiter ausgeführt, zum eigenen Text hinzugefügt wird. Du nennst es geistigen Diebstahl oder Plagiat, sich mit fremden Federn schmücken. Inhaltlich, die Bedeutung, man wird doch wohl sein eigenes Geschwurbel erkennen, meinst du nicht. Mit dem Hinweis „Quelle“ das ja wohl dann ich bin, nehme ich es nicht so genau. Information ist ein freies Gut bei mir. Mach damit was du willst ist mein Motto.

    Ich habe bei anderen Geschwurbel Elias mitgeteilt, es ist seine Seite, die ich auch benutze, weil sie frei gestaltet ist. Sagt er das wil erl nicht, gehe ich woanders hin. Ich tue nichts was ihm schadet. Elias bestimmt hier. Wenn er sich amüsiert sei es ihm gegönnt.

    Amüsiere dich einfach, das ist offenbar das was du am Besten kannst, neben Fachidioten Gelabere. Lachen ist gesund und stärkt nicht nur das Immunsystem. Etwas das heute wichtig und morgen noch wichtiger ist. Ein Idiot der zum Lachen und Amüsieren anregt, ist mehr wert als Fachchinesisch, das beim Volk nicht ankommt.

    Wofür für wen schreibt denn Elias hier. Hat er groß und breit mal erklärt. Urteilen ist die Fähigkeit ein Gesamtbild zu erkennen. Wobei es reichlich wenig interessiert, ob es jemanden gefällt oder nicht.

    Du scheinst fachlich versiert zu sein. Warum hilfst du in der momentanen Krise nicht mit, es betrifft auch dich? Es sind Pleiten, hohe Arbeitslosigkeit und teure Dauerfolgen zu erwarten. Es gibt genug Seiten die sich auf gute Mitarbeit freuen würden. Ich kann mir weder PC, noch das Internet Packet dazu leisten. Mit einem blöden Mama Supermarkt Smartphone (geschenkt) kann ich kaum was machen, es ist ein Mistteil. Da wo es wichtig wäre, lese ich nichts von dir. Was denke ich somit von dir, mein lieber Mitmensch? Natürlich nichts böses, nichts gemeines, aber auch nichts Gutes.

    Du bist Hirnlos beleidigend und tust mir nur leid. Sitz weiter auf deinen Thron, das ist dein Problem. Nochmal: Sagt Elias, es ist sein gutes Recht, ich soll mich verziehen, ist das zu respektieren und ich gehe woanders hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert