Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Collaboration Opportunity: High-Quality Guest Post for Your Website

Donnerstag, 14. September 2023, 15:42 Uhr

Aber ich schreibe die Texte für meine Website lieber selbst… dafür mache ich eigentlich Websites, um meine selbst geschriebenen Texte zu veröffentlichen. 🤭️

Von: Sofia Sofia <sofiaseoo0@gmail.com>
An: gammelfleisch@tamagothi.de

Da hat dein dummer Harvester aber ganz genau die richtige Mailadresse aus dem Impressum rausgeholt: Die einzige, die er unmittelbar benutzen konnte. Die Mailadresse, wo „Kontaktadresse für unseriöse Angebote“ drübersteht. Die mit lecker „Gammelfleisch“. 🤖️

Hi,

Genau mein Name! 👏️

Hey, Spammchen,

I hope this message finds you well! I recently came across your website, and I‘m impressed by the valuable content you provide to your audience.

das freut mich aber, dass du so beeindruckt von meiner Website bist, die so wertvolle Inhalte hat. Worüber schreibe ich eigentlich? Ach, das kannst du in deine Massenpest ja gar nicht reinschreiben, weil dein dummer Text dann nicht mehr auf jeden passt. Schließlich bist du ja ein Spammer, der jede Mailadresse vollspammt, die sich irgendwo im Web einsammeln lässt. Und das sind viele. 🚽️

Furthermore, I‘m reaching out today to explore the possibility of contributing a guest post to your platform. I specialize in [your niche/expertise], and I believe I can offer an engaging and informative article that would resonate with your readers.

Krass, du bist ja voll auf meine Nische und mein Kenntnisgebiet spezialisiert und kannst da auch was drüber schreiben. 🤣️

I‘ve attached a few topic ideas below that I think would be a great fit for your audience:

Websites=

  1. https://mediaboosternig.com/
  2. https://theviralnewj.com/
  3. https://hollywoodworth.com/
  4. https://www.makeeover.com/
  5. https://informenu.com/
  6. https://www.aboutbiography.com/
  7. https://wotpost.com/
  8. https://odishadiscoms.com/
  9. https://www.lifestylefun.net/
  10. https://www.stylesrant.com/
  11. https://personworth.com/
  12. https://therightmessages.com/
  13. https://canbeelifestyle.com/
  14. https://whotimes.com/
  15. https://thestarsfact.com/
  16. https://www.etvhindu.com/
  17. https://www.biographypark.com/
  18. https://sohohindipro.com/
  19. https://sportsmanbiography.com/
  20. https://www.infomatives.com/

Und, was willst du hirnloses Krepelchen mir mit dieser imponierenwollenden Liste von irgendwelchen URIs mir völlig unbekannter Website jetzt sagen? Soll ich von da Inhalte übernehmen? Sind das deine Interessen? So ich da etwa draufklicken, als wenn ich mir schon das Gehirnchen weggeklickt hätte? Weil das so schöne Links in einer Spam sind, auf die man so schön klicken kann? 🥳️

If any of these topics pique your interest, I‘d be more than happy to provide a detailed outline or draft for your review. I‘m also open to any specific topics or themes that align with your content strategy.

So wenig Text und so viel Bullshit.

  1. Ich habe keine „Contentstrategie“. Wenn du Leute mit „Contentstrategie“ haben willst, wende dich vertrauensvoll an die Presse oder an Schlechwerbeblogger. Die haben so etwas. Die brauchen „Content“ als Köder am Angelhaken, weil die Reklame ihr eigentliches Geschäft ist.
  2. Wenn du wirklich etwas von diesem „wertvollen Content“ gelesen hättest, mit dem ich meine Zuleser beglücke – ich empfinde das Wort „Content“ übrigens als schwere Beleidigung – dann wüsstest du, dass ich keinerlei Interesse an Tittitainment, Lifestyle, Mode, Sport, Gossenjournalismus oder so genannten „Stars“ habe. Und die ziemlich komplizierte hinduistische Religion gehört auch nicht gerade zu meinen Steckenpferden.
  3. Deinen echt jetzt mal voll tief in die Einzelheiten gehenden Entwurf, den du vermutlich mit einem angelernten neuronalen Netzwerk generierst, kannst du dir in genau die lichtlose Leibespforte zurückstecken, aus der er dir entfleucht ist.

Thank you for considering this collaboration opportunity. I look forward to hearing your thoughts and discussing how we can create valuable content together.

Danke für deinen ekligen und pseudohöflichen Dank für Nichts, der den ersten Eindruck, den ich von deinem Charakter längst bekommen habe, aufs Vortrefflichste unterstreicht und abrundet. Natürlich werde ich nicht einen Gedanken darauf verschwenden, die Möglichkeit einer Zusammenarbeit mit Spammern wie dir zu erwägen, damit du deine SEO-optimierten Spamtexte und deine stinkenden Spamlinks unter meiner Verantwortung und Haftung auf meinen Websites veröffentlichen kannst, als ob es teuer wäre, eine Website zu machen. Ich würde nicht einmal darüber nachdenken, wenn ich dafür Geld von dir bekäme, aber das ist ja etwas, wovon du lieber gar nicht erst sprichst, weil du hoffst, dass jemand sogar für dich völlig kostenlos so blöd ist. Deine Spam zeigt ja schon, was du unter „wertvollem Content“ verstehst: Spammige und nutzlose Füllmasse mit Bergen völlig irrelavanter Links auf irgendwelche Müllseiten. Wenn du die mit jemanden anders zusammen machen willst, empfehle ich dir, bei der regelmäßigen Defäkation nicht immer nur allein auf dem Klo zu sitzen. 💩️

Warm regards,
[Sofia Sofia]

Ein Name, der sicherlich so echt und warm wie dein „Dank für Nichts“ ist. 🤭️

Sender notified by Mailtrack
09/14/23, 03:48:25 AM

Dein Zählpixel, der beim Runterladen für die Darstellung einer unsichtbaren Grafik zu dir nach Hause „zurückfunken“ soll, dass ich mir deine spammige Spam angeschaut habe, wird nicht eine Spur weniger eklig, wenn du auch noch einen Text dazuschreibst und sogar Datum und Uhrzeit mit dranmachst, als ob meine Mailsoftware mir nicht Datum und Zeit aus dem Mailheader deiner Spam anzeigen würde. Einmal ganz davon abgesehen, dass er auch gar nicht funktioniert. Ich lade nämlich keine Grafiken aus dem Web nach, wenn eine Mail im HTML-Format verfasst ist. Wegen Leuten wie dir, die genau wissen, dass so ein Standard wie eine automatische Empfangsbestätigung für eine Mail oft nicht gegeben wird, wenn man so einen Müll hat. Damit man nicht noch mehr Müll kriegt. 🤢️

Dein dich „genießender“
Nachtwächter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert