Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Ein vertrauter Pixelfed-Spammer: @officialyoutube@shared.graphics

Mittwoch, 13. September 2023, 17:03 Uhr

Der Idiot, dessen neulich noch mit Spambildern gefluteten, aber inzwischen nicht mehr existierenden Account @videomarketin (ja, das „g“ fehlte) ich hier schon einmal erwähnt habe, hat sich heute nachmittag ganz frisch einen neuen Account geklickt. Diesmal nennt er sich @officialyoutube, und so etwas „Offizielles“ wie die folgenden Bilder hat die Welt schon lange nicht mehr gesehen:

Purchase India Youtube Views

Buy Cheap Youtube Views India

Buy Youtube Comments USA

Buy 1 Million Youtube Views Cheap

Buy Real Youtube Views

Eigentlich erstaunlich, dass jemand, der sich irgendwas mit „voll offiziell Youtube“ nennt, seine Quatschinhalte nicht einfach auf Youtube bringt, um ihnen dort mit einer Million billiger und völlig echter Views das geeignete Publikum zu verschaffen, sondern stattdessen seine Spam im Fediverse dümpeln lässt. Da könnte man ja fast denken, dass diese Views gar nicht so echt sind… falls es sie überhaupt gibt, nachdem man bezahlt hat.

Was das wohl für die tolle „Dienstleistung“ bedeutet, die er auf diese Weise anbietet? Die Klärung dieser nicht besonders schwierigen Frage überlasse ich mal den vielen Menschen, die im Unterschied zu diesem Idioten noch ein Gehirnchen haben.

Ein Kommentar für Ein vertrauter Pixelfed-Spammer: @officialyoutube@shared.graphics

  1. P.C.User sagt:

    Wenn ich eine schöne ascii-Grafik für eine schwarze Tulpe auswendig wüßte, würde ich sie hier hinlegen. Aber es ist zu spät und ich bin zu müde zum Suchen – also nur mit Worten mein Beileid… Vielleicht eine Kerze – lief nicht Diogenes mit einer herum und suchte einen Menschen in der Menge – oder war es eine Laterne?
    ¿
    |^|

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert