Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Brauchen Sie einen Kredit ?

Montag, 29. Mai 2023, 15:05 Uhr

Nein. Ein Geschenk hätte ich ja genommen, aber dieses Zurückzahlen gefällt mir nicht. 🤭️

Von: Michael <@ne.jp>
An: Recipients

Weia, mit zerschossener Absenderadresse. Mal reinschauen. 😄️

>
Date: Mon, 29 May 2023 05:12:54 -0400
Reply-To: goldenfinancesolution022@gmail.com

Ja, das war schon die ganze Spam. 💩️

Ah, ein Spammer mit IP-Adresse aus Südafrika, der sein Spamskript nicht versteht und auch nicht so genau zu wissen scheint, was der Unterschied zwischen den Headerzeilen und dem Nachrichtentext in einer Mail ist. Aber hauptsache, mit Darlehen kennt er sich aus! Goldene Finanzlösung, mit laufender Nummer, beim Betrügerfreund GMail anonym und kostenlos eingerichtet und zu dumm zum Spammen. 🤦‍♂️️

Na, vielleicht hat er ja bei seiner nächsten Spamwelle zur Einleitung eines Vorschussbetrugs etwas mehr Glück beim Denken. 🍀️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert