Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Inquiry

Mittwoch, 10. August 2022, 16:38 Uhr

Oh, eine Qualitätsanfrage…

Von: skandinaviavare@gmail.com
An: gammelfleisch@tamagothi.de

…von einer GMail-Adresse im Töpfchen für Sieger. 🚽️

Die E-Mail wurde übrigens nicht über Google versendet und hat keinen Server von Google auch nur von Weitem gesehen. Sie wurde von einer russischen IP-Adresse abgesendet. Die Absenderadresse ist eine Fälschung. 🤥️

Dear,

Aber ganz genau mein Name! 🤭️

Schon mistig, wenn man einen Harvester hat, der Mailadressen aus Websites einsammelt, aber den Namen nicht kennt. Vor allem, wenn man ganz groß ins Geschäft kommen möchte…

I am Anna from Skandinaviavarer. I am writing you to know more about your products.
Our company is interested in your products and eager to learn more about your services and conditions.
We look forward to purchasing some of these products.

…aber nicht einmal weiß, was es für „Produkte“ sind, die man da vermarkten möchte. Ich habe jedenfalls keine Produkte anzubieten. 😁️

We definitely appreciate information concerning the price list.
Look forward to hearing from you as soon as possible.

Hey, Anna, 👋️

als unbekannter und brotloser Künstler verkaufe ich so genannte „Künstlerscheiße“. Diese wird von mir eigenarschig in Plastiktüten gekackt… ähm… verpackt und ist für wenig Geld zu erwerben: Ein Gramm kostet lediglich einen Euro. Auf Wunsch und gegen angemessene Bezahlung meiner Dienstleistungen kümmere ich mich auch gern um NFTs für die Scheiße. 💩️

Da es sich um ein Naturprodukt handelt, sind Menge, Qualität und Konsistenz stark schwankend. Jede Tüte ist ein nicht reproduzierbares Unikat. Außerordentlich hohe Wertsteigerungen sind also zu erwarten. 💰️

Voller Freunde wegen deiner Spam und deines Interesses 🤗️

Der Nachtwächter
Spamgenießer 🤢️

Anna Johansen
Sales Manager

Hier spammt der Manager noch selbst. 👑️

Skandinaviavarer AS

Address:
Sven Oftedals vei 8
0950 Oslo
Norge
Tell: +479739■■■■
E-mail: skandinaviavare@outlook.com

Bitte nicht an die Absenderadresse antworten, die ist gefälscht! 🤥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.