Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Ihr Geld steht zur Auszahlung bereit

Freitag, 22. Juli 2022, 18:16 Uhr

Aber ich habe gar kein Geld. 😐️

Es macht stinkreich und ist kinderleicht

Eine neue Geldmethode geht um Die Welt! Sie ist noch geheim, und nur in gewissen Kreisen bekannt. Doch sie hat bisher schon 4.538 Menschen finanziell frei gemacht, und 1112 sogar stinkend reich.

Bevor ich Geld habe, muss ich erst noch eine Geldmethode kennenlernen. 😁️

Diese Geldmethode ist ein ganz geheimes Geheimgeheimnis. Es wird mit E-Mail-Spam bekannt gemacht, die unverschlüsselt und offen wie eine Postkarte durch das Internet befördert wird. Und in dieser E-Mail erfährt man…

>>Hier klicken<<

…dass man einfach nur klicken muss, um es zu erfahren. 🖱️💰️

Auf einer offenen Website, die jeder Mensch betrachten kann. So unfassbar megageheim ist dieses Geheimnis! 🤡️

$ mime-header http://azwertag.ru | grep -i ^location
Location: https://www.coinsystem.su/?ai=2958024&altid=C4Z91IsqHtMu&ci=1&gi=128&oi=49&so=www.coinsystem.su
$ surbl coinsystem.su
coinsystem.su	LISTED: ABUSE
$ _

Nach einer Weiterleitung – es ist Spam, und Spammer setzen niemals einen direkten Link, so wie es jeder normal denkende Mensch macht, weil es das Einfachste ist – landet man auf der Website in einer Domain, die bereits für massenhafte Spam auf allen Blacklists steht. Scheint wohl doch nicht so ein großes Geheimnis zu sein. 🤭️

Lernen Sie Steve McKay kennen -- Das Genie hinter dem Bitcoin-System -- Hi, ich bin ehemaliger Softwareentwickler für eine große Firma, deren Namen ich lieber nicht preisgeben möchte. -- Ich habe eine Bitcoin-Trading-Software entwickelt, die allein in den letzten 6 Monaten über $18.484.931,77 an Gewinnen erwirtschaftet hat. -- Diese Software sorgt schneller für Millionäre als frühe Investoren von Uber, Facebook oder AirBnB. -- Wenn Sie eine Million mit Bitcoin verdienen möchten, schauen Sie sich das Video oben an, um zu erfahren, wie es geht. -- Ihr Freund Steve McKay

Dort gibt es die inhaltlich seit sehr langer Zeit völlig unveränderte Website des Reichwerd-Betrugs „Bitcoin-System“, weil dieser Betrug offenbar immer noch funktioniert. Es ist ein Betrug. Das Geld, das man einzahlt, ist weg. Die erfreulichen Zahlen, die einem angezeigt werden, sind nur Zahlen, damit man noch mehr Geld reinsteckt, um noch schneller reich zu werden. Eine Möglichkeit, das Geld ausgezahlt zu bekommen, gibt es nicht. Die einzigen, die damit reich werden, sind die Betrüger. Das Geld ist weg. 💸️

Weil eher etwas naivere und bildungsfernere Menschen auf so einen Betrug reinfallen, überfordert die seit Jahren unveränderte Website auch nicht mit zu viel Text, sondern teilt ihre wesentliche Botschaft in einem Video mit. Damit selbst noch Menschen betrogen werden, die gar nicht so gut lesen können. Denn glotzen kann jeder. Auch der intellektuell Abgehängteste. 📺️

Das Verrückte ist aber, das sie kinderleicht anzuwenden ist. Und schon in nur 18 Minuten kannst zu lernen…

…Dein Geld zu verdreifachen!
…einen unverschämten Stundenlohn von 750,00 Euro zu generieren!
…Wohlstand per Knopfdruck herbeizuführen!

Das Geld entsteht einfach per Knopfdruck aus dem Nichts – auf einem Marktplatz entsteht beim Handeln kein Geld, sondern das Geld wird nur umverteilt, egal ob in der Börse oder beim Gemüsehändler – und wird hokus pokus internet von einer guten Fee durch die Internetleitung ausgeliefert. 🔌️🧚‍♀️️💶️

Man muss nicht dumm sein, um das zu glauben, aber es hilft. 😉️

Und dazu noch von einer Großbank ein GARANTIERTES Mindesteinkommen von 12663,69 Euro pro Tag!

Und wenn die gute Fee aus dem Internet nicht reicht, gibt es auch noch die namenlose Großbank. Diese namenlose Bank hat ein völlig neues Geschäftsmodell für das Kreditgewerbe gefunden: Sie verschenkt Geld. 🎁️🤣️

Jetzt in 18 Minuten Wohlstand erlernen! hier gehts zur Seite:

>>Hier klicken<<

Schon schade, wenn man in der Schule beim Rechenunterricht nie richtig aufgepasst hat, weil dieser ganze Zahlenkram nur hirnt, aber jetzt in nur achtzehn Minuten den Wohlstand vom Spammer erlernen will, indem man sich ein glotzi-glotzi Video anguckt. Mit so einem Gehirn hätte man doch wirklich ein bisschen mehr anfangen können. 🧠️

Und weil das nicht reicht, gibt es auch…

Jetzt kostenlos mitmachen und 1000 Euro Bonus gratis sichern!

…vom Spammer tausend Øre geschenkt. Aber gratis! Und kostenlos! Und dabei sind es doch noch 156 Tage bis zum Weihnachtsfest. 🎅️

Newsletter abmelden hier klicken

Ja, Spammer, du kannst mich auch mal klicken! 👅️

Diese Spam aus dem täglichen Irrenhaus des Posteingangs ist ein Zustecksel meines Lesers A. H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.