Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Lausige Erektionen? Nie wieder!

Freitag, 22. Juli 2022, 18:16 Uhr

Diese Tropfen sind hochdosiert! Bis zu 295% mehr Muskelzuwachs.

Wissenschaftlicher Durchbruch beseitigt Erektile Dysfunktion und ermöglicht eine Penisvergrößerung um bis zu 4,6 cm! Frauen sind sprachlos! Nicht ohne Grund sind diese Tabletten ständig ausverkauft. -- Foto einer Hand, die eine Medikamentenpackung mit C+ in die Kamera hält -- Bekannt aus

Dieser Spammer ist ein Kandidat für den Nobelpreis, denn er hat eine große medizinische Entdeckung gemacht: Den Erektionsmuskel. 🤣️

Und morgen lernt er den Unterschied zwischen Tropfen und Tabletten. 🤦‍♂️️

Das Bild wurde übrigens mal wieder anonym und kostenlos bei Imgur gehostet. Denn dieser Pimmelarzt aus der Spam weiß zwar vom Erektionsmuskel und kennt sich mit Verlängerung aus, aber er hat leider keine eigene Website und bleibt auch lieber anonym. So schade, dass er sich seinen Nobelpreis niemals abholen wird… 👤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.