Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Oder suchen Sie einfach nur ein normales Meeting oder Abendessen mit einem Glas Wein?

Dienstag, 26. April 2022, 15:03 Uhr

Abt.: Fleischmarkt 🥩️

Nein, ich suche kein Meeting. Und ich trinke keinen Alkohol.

Hui, diese Fleischmarkt-Mail aus der lodernden Hirnhölle der Untervögelung muss ich unbedingt in ihrer originalen HTML-Formatierung präsentieren. Die sieht nämlich schon aus wie ein Puff. 🏩️

EndloseLust -- ICH WILL DICH -- Dieses Mädchen möchte mit dir in Kontakt bleiben -- Suzzy -- Sarah -- Ich bin 28 Jahre alt und ich versuche, einen Man zu finden, der wirklich liebt, oral zu geben und zu erhalten, und ist diskret. Ich bin eine Blondine mit einem festen Arsch, die Sie sehr viel Liebe bis zum Morgen sein wird. Ich bin an einer unverbindlichen Beziehung interessiert, die auf Wiederholung angelegt ist. Würde gerne zuerst auf einen Drink zusammen kommen. -- KONTAKTIEREN SIE MICH, KEINE SORGE, ES IST 100% KOSTENLOS -- EndloseLust -- Auf dieser Seite finden Sie alle verfügbaren und freien Leute von 18 bis 60 Jahren! -- Sie können ein BDSM-Date oder ein KINKY-Date finden, oder vielleicht nur ein normales Date zum Mittagessen oder Kaffee vielleicht? -- Die Seite ist völlig kostenlos für Sie, wir sind hier, um Sie glücklich zu machen. Sie können chatten, videochatten, Nummern mit anderen Benutzern austauschen und kostenlose Sexdates vereinbaren! -- Diese Seite ist 100% kostenlos für Sie, ohne versteckte Gebühren oder Kredit- oder Debitkarten erforderlich. Wir sind gemeinsam auf dieser Welt. Jetzt anmelden und genießen. -- JETZT KOSTENLOS ANMELDEN -- KOSTENLOS ANMELDEN

Natürlich gehört der Schriftzug „Spam“ nicht in das Layout, sondern wurde von mir hinzugefügt. Ich bin ungern Bildhoster für Spammer. 😉️

So, und nun zum Text:

EndloseLust

Spätestens, wenn man einen Haufen Geld als Eintritt für sein Kopfkino bezahlt hat und bemerkt, dass man nur abgezogen wurde, ist es mit der Endlosigkeit vorbei. 💸️

Dieses Mädchen möchte mit dir in Kontakt bleiben

Sarah

Komisch, im ALT-Text des Bildes heißt das „Mädchen“ Sarah aber „Suzzy“. Na ja, wer interessiert sich schon bei so viel leckerem Fleisch für solche kleinen Details? Den eigenen Namen kann man schon mal vergessen. 😁️

Ich bin 28 Jahre alt und ich versuche, einen Man zu finden, der wirklich liebt, oral zu geben und zu erhalten, und ist diskret. Ich bin eine Blondine mit einem festen Arsch, die Sie sehr viel Liebe bis zum Morgen sein wird. Ich bin an einer unverbindlichen Beziehung interessiert, die auf Wiederholung angelegt ist. Würde gerne zuerst auf einen Drink zusammen kommen.

So so, auf einen Drink? „Breit“ und „bereit“ sehen ja sehr ähnlich aus; der Arsch ist fest und der Mund lutscht gern in den Morgen hinein. Unverbindlich und immer wieder. 😍️

Natürlich existiert die „Sarah“ oder „Suzzy“, die so etwas schreibt, nur in der Vorstellung eines Dating-Spammers, der Geld dafür bekommen möchte, dass er naive Menschen auf Dating-Betrugssites lockt. Sonst würde „Sarah“ oder „Suzzy“ ja auch eine ganz normale Mail schreiben und einfach ganz normal anfragen, wann man sich treffen kann, und wollte nicht, dass man…

KONTAKTIEREN SIE MICH, KEINE SORGE, ES IST 100% KOSTENLOS

…wie ein Vollidiot in eine Spam klickt. 🖱️🤦‍♂️️

Wer mag schon Idioten? Ich finde Dummheit jedenfalls sehr abregend. 😣️

Aber immerhin, es ist nicht nur zu 62, 78 oder 94, sondern zu vollen hundert Prozent kostenlos. Weniger „kostenlos“ wäre ja auch etwas anders als kostenlos, aber wer das bemerkt, hat schon zu viel Hirn für diesen Betrug. 💯️

„Kostenlos“ ist natürlich nur die Anmeldung. Und die ist auch nicht wirklich kostenlos, weil sie mit einem umfangreichen Datenstriptease einhergeht, damit die Dating-Betrüger auch ein paar Daten an andere Kriminelle verkaufen können. Die Nutzung ist nicht kostenlos. Typischerweise muss man für jede gechattete Zeile und jede verfasste oder gelesene Mitteilung einen Mondpreis löhnen. Da sind schnell hunderte Euro weg. An einem Abend. Und das ist auf Wiederholung ausgelegt. Nur eines gibt es nie: Sex. Stattdessen bezahlt man Eintritt für sein Kopfkino, aber gesalzen. ☹️

Das mit dem „zu viel Hirn für diesen Betrug“ gilt natürlich auch für jeden, der sich darüber wundert, warum es bei diesen Dating-Betrügern immer nur Frauen gibt und der sich nach dieser einfach zu machenden Beobachtung fragt, was diese Frauen wohl immer mit den ganzen Männern machen, damit sie so sehr unter sich bleiben, dass sie nur noch mit Spam weggehen. Eine wenig erregende Fantasie ist das. Da wollen die Hoden schnell wieder in den Körper zurück, wenn man darüber nachdenkt… 😱️

Und nein, keine von den Frauen, mit denen man chattet, existiert wirklich. Ein Großteil wird von dummen Chatbots erledigt, und dann gibt es noch ein paar richtige Menschen für diese armen Seelen, die man so richtig ausnehmen kann. Meistens chatten diese berufsmäßigen Lügner mit zwanzig Leuten gleichzeitig, so dass es mehr Durchsatz gibt. 💰️

Wie es aussieht, wenn man auf eine solche Dating-Spam reinfällt und in den nächsten Schritten ausgenommen werden soll, habe ich mal ein bisschen ausführlicher im Jahr 2011 ausprobiert, als diese Art Spam eine tägliche Pest war. Damit ihr es nicht mehr tun müsst. 😉️

EndloseLust

Das einzige, was endlos ist, ist die Spam für Dating-Betrug. Seit über zwanzig Jahren kommt diese Masche wieder und wieder und wieder. 😬️

Auf dieser Seite finden Sie alle verfügbaren und freien Leute von 18 bis 60 Jahren!
Sie können ein BDSM-Date oder ein KINKY-Date finden, oder vielleicht nur ein normales Date zum Mittagessen oder Kaffee vielleicht?

Oder auf ein paar Kekse. Aber keine Krümel im Bett! 🍪️

Die Seite ist völlig kostenlos für Sie, wir sind hier, um Sie glücklich zu machen. Sie können chatten, videochatten, Nummern mit anderen Benutzern austauschen und kostenlose Sexdates vereinbaren!
Diese Seite ist 100% kostenlos für Sie, ohne versteckte Gebühren oder Kredit- oder Debitkarten erforderlich. Wir sind gemeinsam auf dieser Welt. Jetzt anmelden und genießen.

Natürlich ist der illegal und asozial vorgehende Spammer ein Heiland des Internetzeitalters und will nur das Beste. Das sieht man ja schon an der plumpen Spam. Hundert Prozent und kostenlos. Zumindest bei der Anmeldung. Bis auf die Daten, die man bei der Anmeldung preisgibt. 😇️💩️

JETZT KOSTENLOS ANMELDEN

KOSTENLOS ANMELDEN

Wer da klickt, lasse alle Hoffnung fahren. Natürlich ist der Link nicht direkt gesetzt, wie es jeder denkende und fühlende Mensch tun würde, sondern geht über ein paar Weiterleitungen, denn wir haben es hier ja mit Spammern, Werbern und Feinden zu tun. Dabei wird dann auch…

$ location-cascade https://rebrand.ly/EndloseLust
     1	https://trackingalltracks.com/?a=101821&c=124778&s1=test5
     2	https://www.endloselust.com/landing74?pi=101821&pt1=240499722&pe=
$ 

…die Affiliate-ID des Spammers angehängt. Denn der Spammer spammt ja nicht aus lauter innerem Licht und tiefer Liebe, sondern weil er Geld dafür abgreifen will, dass er einem Dating-Betrüger neue Kunden zuschiebt. 🤑️

Dafür hat der Spammer auch diese „wunderschön“ HTML-formatierte Spam gemacht, deren eingebettete Bilder nicht etwa in der Domain endloselust (punkt) com gehostet werden, sondern kostenlos und anonym bei PostImage und unter afrau.com. Also einfach schnell zusammengeklaubt. Die völlig ahnungslose Frau, deren Foto hier von einem Kriminellen missbraucht wird, tut mir leid. Vermutlich wird sie spätestens, wenn sie selbst davon erfährt, dass sie plötzlich Köder für nicht normative sexeulle und BDSM-Dates geworden ist, mal darüber nachdenken, ob es eine gute Idee ist, das Internet mit Fotomaterial zu fluten. Denn ich gehe nicht davon aus, dass diese Frau den Traum der Fischersfrau träumen wird. 🤫️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.