Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Your $3,500,000.00 USD Funds

Mittwoch, 5. Januar 2022, 16:22 Uhr

Oh, das stimmte also doch neulich in der Tagesschau, dass die Deutschen noch nie so viel Vermögen wie jetzt hatten. Und ich hatte schon alles durchsucht, aber nur zwölf Cent gefunden…

My name is Leonardo Del Vecchio, an Italian business tycoon, investor, and philanthropist. the chairman, chief executive the founder and chairman of Luxottica.

Der mir völlig unbekannte Absender weiß zwar nicht, wie ich heiße und hat deshalb auf eine Anrede verzichtet, aber hey, dafür hat er wenigstens selbst einen Namen, ist Vorsitzender, Obermotz und Vorsitzender und zudem voll reich und wichtig. 💰️

Die Spam wurde übrigens nicht aus Italien versendet und hat Italien niemals gesehen. Sie kommt aus der Ukraine. Aber wer einen Blick in die Mailheader wirft, ist für den hier eingefädelten Betrug eh schon zu schlau. 😁️

I gave away 10 percent of my personal wealth to charity this year 2022 to Individuals.. I have decided to donate ($ 3,500,000.00 USD) to you. If you are interested in my donation,

Do contact E-Mail: leonardodelvecchio85@gmail.com

Leider hat er auch seinen Absender gefälscht, aber hauptsache, das mit den 3,5 Megadollar für mich stimmt. 🤥️

Warm Regard
CEO chairman of Luxottica
Leonardo Del Vecchio

Mit winkendem Gruß an die Dummheit einiger Empfänger
Mitglied einer Betrügerbande
Ausgedachter Name

Entf! 🗑️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.