Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Herzlichen Glьckwunsch zu Ihrer Covid-19-Spende!!

Donnerstag, 6. Januar 2022, 15:39 Uhr

Hach ja, Umlaute wie dieses „ü“ sind schon schwierig. Vor allem, wenn man als Encoding die kyrillische Codepage angibt, Aber so machen das wohl irgendwelche Geldsäcke aus Indien…

Von: Herr Azim Manager <marcoadriano006@gmail.com>
Antwort an: azimhashimpremji549@gmail.com
An: undisclosed-recipients: ;

…die ihren Absender fälschen, in unverschlüsselter E-Mail, also offen wie mit Postkarten, über Geld kommunizieren wollen, dafür eine kostenlos und anonym eingerichtete Freemail-Adresse verwenden, weil sie gerade die paar Groschen im Monat für etwas anderes nicht übrig haben und ihre Glückwunsch-Mails der betrügerischen Marke „ich schenke dir grundlos Geld“ an ganz viele Empfänger gleichzeitig absenden. Natürlich wird die Erzählung „Ich gebe dir jetzt einen Batzen Geld, obwohl ich dich nicht kenne, weil wir gerade Pandemie haben und weil du so eine schöne Mailadresse hast“ dadurch noch unglaubwürdiger. Aber ein Betrüger weiß aus seiner täglichen Lebenserfahrung, dass die Mutter der Dummen stets schwanger ist. 🤰️

Ich bin * Azim Hashim Premji *, ein indisches Wirtschaftsmagazin, […]

Und ich bin Elias, das Posteingangs-Magazin im Web. 😂️

[…] Investoren und Philanthropen. Ich bin Vorsitzender von Wipro Limited.
Ich habe 25 Prozent meines persцnlichen Vermцgens Anwendungen.

Wie, und für drei Viertel deines zusammengerafften Geldes hast du keine Verwendung? Ich wüsste da aber was! 💰️

Und ich habe auch den Rest von 25% versprochen verschenken im Jahr 2022. Ich habe mich entschlossen,
Ihnen 1.000.000,00 zu geben Spende Euro *. Wenn Sie sich fьr meine Spende interessieren,
Kontaktieren Sie mich fьr weitere Informationen.

Das ist aber nett, dass du den Rest von dem Viertel, für das du Anwendungen hast, verschenken willst. Aber warum an mich? Du kennst mich gar nicht. Bist du in Wirklichkeit der Weihnachtsmann? 🎅️

Ich will es auch Sie sind Teil meiner gemeinnьtzigen Stiftung, sobald Sie das Geld bekommen damit wir die Armen versцhnen kцnnen Helfen

Aber nein, du hast mich einfach zum Vereinsmitglied erklärt. Ohne, dass ich überhaupt etwas davon mitbekommen habe. Und vor allem: Ohne, dass ich das will. 😬️

Sie kцnnen auch mehr ьber mich ьber den folgenden Link lesen

https://en.wikipedia.org/wiki/Azim_Premji

Mehr über mich erfährst du übrigens unter diesem Link. 🤭️

Azim Premji – Wikipedia
Azim Hashim Premji (born 24 July 1945) is an Indian business tycoon, investor, engineer, and philanthropist, who was the chairman of Wipro Limited.Premji remains a non-executive member of the board and founder chairman. He is informally known as the Czar of the Indian IT Industry.
en.wikipedia.org

Krass! Du kannst ja sogar die Zwischenablage benutzen und etwas aus der Wicked Pedia in deine Spam kopieren! Das kann nicht jeder. Für einen BRD-Politdoktor reicht es aber leider noch nicht. Dafür musst du dir auch noch angewöhnen, die Quelle nicht zu nennen und das zusammenkopierte Geschreibsel als dein eigenes Werk ausgeben. Damit kann man hier sogar Bundesminister oder Ministerpräsidentin eines Bundeslandes werden. Letzteres sogar, nachdem man als Betrügerin aufgeflogen ist. 🍌️

Kontaktieren Sie sie per E-Mail fьr weitere Informationen:
azimhashimpremji549@gmail.com

Wie, du bist eine Frau? Du siehst in der Wicked Pedia gar nicht so aus. Hast du dich umoperieren lassen? Oder soll ich etwa direkt deine Geldsäcke mit einer E-Mail kontaktieren? 😁️

Aber nett, dass du noch einmal ganz offen darauf hinweist, dass die Absenderadresse deiner Spam gefälscht ist. Da gewinn die Erzählung von deiner grundlos gespendeten Million gleich an Glaubwürdigkeit. 🤥️

Dein
CEO Wipro Limited

Ja, du mich auch! 👅️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.