Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


#1 Secret to PERFECT Blood Sugar

Donnerstag, 29. Juli 2021, 14:08 Uhr

Schon wieder so ein „Geheimnis“, dass in unverschlüsselter E-Mail-Spam offen wie eine Postkarte durch das Internet mitgeteilt wird.

Hey there,

Ich kenne dich nicht.

Have you heard about this weird metabolism „Reset Button“ discovered by a famous Harvard doctor?

Hast du Interesse an einem bizarren Stoffwechsel-Resetknopf, den du nur aus deinem Spameingang kennst? Der von einem berühmten und völlig namenlosen Arzt entdeckt wurde?

A recent study on 3 men showed how hitting this hidden button in your body restores perfect blood sugar. And clinical studies confirm how it starts working in as little as 7 days.

Ich habe eine Studie durchgeführt, um zu erforschen, was passiert, wenn ich bei drei Opfern mit diesem Knopf rumspiele, und die hatten alle hinterher normale Blutzuckerwerte. Diese Studie ist nirgends veröffentlicht, so dass ich dir keinen DOI angeben kann. Aber dafür wird sie von einer anderen Studie gestützt, für die es ebenfalls keinen DOI gibt. Aber komm schon, du willst die Studien eh nicht lesen! Es geht ja nur um deine Gesundheit, die du mit den Behandlungsmethoden irgendwelcher Spam-Quacksalber aus der Mittelalter-2.0-Hölle des 21. Jahrhunderts aufs Spiel setzen möchtest. 🧚‍♀️️

It may sound too good to be true, but you can actually do it yourself in just 30 seconds a day.

Warum du mir jetzt glauben sollst? Na, ist doch klar: Weil es unglaublich klingt. Und außerdem kannst du es selber machen. Es ist schnell und einfach. Da brauchst du keinen Arzt.

==> Click here to discover how it works.

Was ich dir andrehen will? Dafür ist in meiner Mail gar kein Platz mehr übrig. Na komm, so ein feiner Link aus einer Spam. Klick schon auf den feinen Link aus einer Spam. 🖱️🐕️

If you have blood sugar concerns, you could even be eligible to try it for yourself now.

Ich habe dir zwar eben schon gesagt, dass du es selbst machen kannst, aber ich sage dir einfach noch mal, dass du es selbst machen kannst.

==> Find out how here.

Nein, nicht schon wieder mit den Händen am Gemächt rumspielen, sondern in die Spam klicken!

Hui, das ging schnell heute! Die lebensgefährliche Quacksalber-Seite wurde bereits vom Hoster aus dem Web entfernt. Wer hat schon Lust, für den Tod oder für schwere gesundheitliche Schäden leichtgläubiger Spamopfer verantwortlich zu sein? Außer dem asozialen Spam-Quacksalber mit seinem Wundermittel niemand.

Für alle Menschen, die Diabetes haben (oder befürchten, eine Diabetes auszubilden): Bitte wendet euch an einen richtigen Arzt, wenn ihr noch ein bisschen leben wollt! Diabetes ist der Name einer Gruppe von chronischen Stoffwechselstörungen, bei denen nicht mehr genügend Insulin gebildet wird, um die Kohlenhydrate im Körper zu verwerten. Es ist möglich, gut mit Diabetes zu leben, wenn auch die einzuhaltende Diät, die ständige Kontrolle des Blutzuckerspiegels und in vielen Fällen das Spritzen von Insulin sehr lästig sein kann. Unbehandelt führt Diabetes zu Schäden in beinahe jedem Bereich des Körpers und schließlich zu einem wenig erfreulichen Tod nach langsamen Zerfall, zunehmenden körperlichen Ausfällen und langem Siechtum. Das muss nicht sein. Es ist oft möglich, gut mit Diabetes zu leben.

Was hingegen nicht möglich ist: Die Diabetes-Behandlung mit Nahrungsergänzungsmitteln wie zum Beispiel die Aminosäuren, die dieser mörderische Quacksalber im Angebot hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.