Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Clemens Bender: Hallo. alles gut bei dir?

Donnerstag, 3. Juni 2021, 16:52 Uhr

Aber ich kenne keinen Clemens Bender.

Von: Clemens Bender <marylyndemichiel9vbr@hotmail.com>

Diese Absenderadresse klingt weder nach Clemens noch nach Bender, sondern nach völlig anderen Namen.

An: [Viele Empfängeradressen]

Dafür teilt „Clemens“ etlichen Leuten, die ich nicht kenne, meine Mailadresse mit. Da will ich mal hoffen, dass kein einziger dabei ist, der versucht, diese Spam zu beantworten, indem er auf „Allen antworten“ klickt, denn sonst habe den Kommunikationsmüll eine Woche lang im Postfach. Na, manchmal muss man auch Glück haben… 🙏️

Und, was hat „Clemens“ mir mitzuteilen?

Sie sollten handeln! https://bit.ly/34SXGmx

Clemens Bender👉

Halten wir einmal fest, was „Clemens“ schon kann:

  1. Er kann eine E-Mail so adressieren, dass sie bei jemanden ankommt.
  2. Er hat verstanden, dass man mehrere Empfänger eintragen kann.
  3. Er weiß, wie man in HTML-Mail fett setzt.
  4. Er weiß, wie man einen URL-Kürzer benutzt.
  5. Er kann Emojis in eine E-Mail einfügen. 👍️

Leider ist er bei dieser für einen Idioten erstaunlichen Ansammlung von Fertigkeiten und Kompetenzen noch nicht dazu imstande, in die E-Mail auch reinzuschreiben, um was zum hackenden Henker es eigentlich geht.

Und natürlich gibt auch der Link keinen Aufschluss darüber.

Die Kette von HTTP-Weiterleitungen sieht jedenfalls so aus:

$ location-cascade https://bit.ly/34SXGmx
     1	http://m69k.termcupboard.world/apmix
     2	http://vipde.gewinncodesystem.shownew.work/vip/DE/3792
     3	http://vipde.gewinncodesystem.shownew.work/vip/DE/3792/
$ _

Aha, „Gewinncode-System“. Mit dieser Reichwerdmethode des Spamboys Silas Schmidt ist mir der Affiliate-Lumpenkaufmann „Clemens Bender“ aber schon etwas öfter gekommen. Ich habe es nur wieder vergessen. Es sind ja doch immer ein paar Spams mehr im täglichen Glibbereimer.

Und nie hat „Clemens“ in seine Spams reingeschrieben, um was es geht. Er will vermutlich den Erfolg dieser Überraschungseier nachmachen. 🥚️

Aber immerhin lässt er inzwischen die Spamprosa weg. Und setzt dafür Emojis in die Spams. Es soll also niemand sagen, dass „Clemens“ nicht lernfähig ist.

Ein Kommentar für Clemens Bender: Hallo. alles gut bei dir?

  1. […] windigste Reichwerdexperten, winkt schon wieder mit Banknoten durch das gleichgültige Internet. Natürlich ohne zu schreiben, um was es geht. Was für ein Held! […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.