Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Betrifft: Betreff

Samstag, 24. Juli 2021, 15:50 Uhr

Posteingangsübersicht mit Spam (Archivbild)

Oh, doch so viele heute… 😮️

hi

Low!

Hallo

Noch so ein Qualitätsbetreff! 🥇️

Hallo 6/29/2021 4:08:36 AM

Genau mein Name! 🏆️

Aber immerhin, du kennst Datum und Uhrzeit. So viel intellektuelle Befähigung traue ich Spammern sonst gar nicht zu. 🧠️

OFFIZIELLE GEWINNBENACHRITIGUNG

Oh, diese hundertfach von Spammern abgeschriebenen Verschreiber werde ich wohl bis zu meinem Tod im Postfach haben. Gut, danach auch noch, aber dann bin ich so mit Verwesung beschäftigt, dass ich die Dummheit der Lebenden nicht mehr mitbekomme. 🤪️

An die Werbeabteilung. Veröffentlichung eines Gastartikels auf der tamagothi.de-Website

An den Spammer. Erteilung negativen sozialen Feedbacks in Form einer Faust in das dumme Fressbrett. 🥊️

Re:Verdienen Sie monatlich 50.000 Euro. Vollautomatische Anwendung

So schade, dass dieses ganze vollautomatische Geld immer nur mit Spam wegzugehen scheint. Hat denn niemand Interesse an Geld? 😁️

Best Accurate Blood Pressure Monitor!!

Wie schön, dass es nicht nur das beste Blutdruckmessgerät ist, sondern dass es auch noch präzise ist. 😂️

Nur diese dummen Ärzte wissen noch nix davon. Die lesen wohl keine Spam. 🤭️

These 2 Vegetables Will Kill Your Belly Fat Overnight!

Cool! Essen zum Abnehmen, da kann man doch gar nicht widerstehen. Wenn jetzt auch noch drinstände, was das für Gemüse sind, wäre es ja eine interessante Info geworden. Aber leider wollen die nur ein Quacksalberprodukt verkaufen. 💀️

Bemerkenswerte Abhilfe, die Clemens Bender Ihnen offenbaren möchte

Ach, der Blender, dieser Affiliate für windigste Reichwerdexperten, winkt schon wieder mit Banknoten durch das gleichgültige Internet. Natürlich ohne zu schreiben, um was es geht. Was für ein Held! 👍️

Nicky mochte es wirklich und entschied sich, es Ihnen zu zeigen

Oh, „Clemens“ heißt jetzt „Nicky“, aber die ganze Machart der Spam ist identisch. So schade, dass diese Reichwerdexperten nicht einfach mit ihren eigenen Reichwerdmethoden reich werden. Dann brauchen sie auch nicht mehr zu spammen. 💰️

Mal schauen, was der nächste Name wird. 🤭️

This new smartwatch could save your life one day.

Eine tolle Schlauticktack, die mir vielleicht irgendwann das Leben rettet, vielleicht aber auch nicht – und nur mit Spam weggeht. 🚑️

Re: reminder

Hey, Spammer: Ich finde deinen Tinnef keine Spur interessanter, wenn du mich aufdringlich wie eine Schmeißfliege immer wieder dran erinnerst. 🚨️

Re: following up on my last email

Wie, schon wieder? Nach nicht einmal zwei Stunden? Was glaubst du denn, wie regelmäßig ich meine Mail lese?! 🤡️

Aber immerhin, so wird völlig klar, wie drängend und dringend du dein Zeugs loswerden musst. Ist schon übel, wenn der Puff immer so teuer ist. 🤭️

Re: Re: following up again

Du nervst. Aber dass du deine eigene Spam selbst beantwortest, ist ein gutes Zeichen. Es zeigt, dass auch im wirklichen Leben alles vor dir wegläuft, und deine Kommunikationsbedürfnisse musst du jetzt halt an dir selbst befriedigen. Bleib dabei! Damit deine Spam aufhört! 😡️

Re: the follow up again

Bei einigen Spammern kann man die Frage, ob sie auch ein Gehirn haben, nur in der Metzgerei beantworten. 🧠️

Damit Sie weiterhin online bezahlen können

Aber ich bezahle gar nicht online. 🎣️

Ausnahme: Maßnahme erforderlich

Genau so stelle ich mir eine Betreffzeile von Hermes vor! Das ist schon komisch bei diesen Logistikern, dass auf den Paketen immer meine Mailadresse draufsteht, aber nie mein Name oder meine Postanschrift. 🎣️

Geschäftsvorschlag

Nee, lass mal stecken, Spammer. Ich habe wirklich kein Vertrauen in Geschäftsleute, die einfach ihre „Geschäftsvorschläge“ an irgendwelche Mailadressen senden und den Empfänger als „Guten Tag“ oder „Hallo“ ansprechen. Niemand sollte darin Vertrauen haben. Schon gar nicht, wenns um ein paar Milliönchen geht. Alle Vorleistungen, die man bezahlt – meist über Western Union und vergleichbar anonymisierende Dienstleister – sind weg. 💸️

Fwd: Hallo, Ich bin Michael Hope, Anwalt zu Ihrem verstorbenen Verwandten, Ich kontaktiere Sie für die Forderung Ihrer verstorbenen Verwandten Fonds, bitte antworten für weitere Details.

Der weiß nicht einmal, wie ich heiße, aber kennt verstorbene Verwandte von mir, von denen ich noch nie etwas gehört habe. 😂️

The #1 secret to squirting

Oh, heute werden ganz geheime Geheimgeheimnisse verraten. In E-Mail, offen wie in einer Postkarte. Ich verrate auch ohne Spam das Geheimnis, wie man abspritzen kann: Mit einem Gartenschlauch. 🌊️

Best drone for 2020!

Aber wir haben inzwischen 2021. Stell mal deinen Kalender, Spammer! 📆️

Please reply

Please kiss my bloody backside!

Spray on your head and never go bald

Nimm lieber etwas, das auf deinen Kopf sprühen kannst, damit das Gehirn wieder wächst, Spammer. Dann ist es auch nicht mehr so wichtig, wie der Kopf aussieht. 🧠️

Content Proposal for spam.tamagothi.de

Aber gern doch! Danke für die kostenlose Zustellung der Spam! 🤣️

Re: spam.tamagothi.de

Nein! 🤬️

How To Get Hard & Stay Hard Naturally

Leichenstarre? ⚰️

Ach, egal! Entf! 🚽️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.