Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Weißt du, dass du das Leben mit dem Körper genießen kannst, den du willst?

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 15:32 Uhr

Wie, soll ich meinen Körper austauschen? Ich hätte ja gern einen anderen, so einen jüngeren mit mehr Kraft. Und ein bisschen hübscher könnte er auch gern sein. Und wenn ich es mir so recht überlege, hätte ich auch gern einen mit einer brauchbaren Gesangsstimme, mit deren Stimmfarbe man mit etwas Training auch etwas anfangen könnte. Vermutlich würde ich ganz andere Musik machen, wenn ich einfach Lieder schreiben würde, auf denen ein Text gesungen wird. Dürfte ja gern alles ein bisschen minimalistisch bleiben… 😉

Genug der Träumerei, auf geht es zur Spam. 🚽

Probiotic Svelte
Probiotic Svelte

Probiotic Svelte® funktioniert ganz natürlich. Es basiert auf einer Methode, die die Wirkstoffe über 24 Stunden verteilt freisetzt. Es gibt keine Nebenwirkungen und keine Komplikationen.

Und dann bekomme ich einen neuen Körper? 😎

Krass! Gibt es das auch fürs Gehirn? Das Zeugs würde ich sofort heimlich dem Trinkwasser zusetzen. 🧠

Sie brauchen nureine Kautablette pro Tag einzunehmen , Ihr Körper kümmert sich um den Rest! Sie können alles essen, worauf Sie Lust haben und ganz normal leben. Ihr Körper nimmt dabei ab, bis Sie Ihr Idealgewicht erreicht haben.

Ach, es gibt gar keinen neuen Körper. Es gibt nur einen mit weniger Bauch. Und die Bauchwegpillen sind mal wieder ganz toll: Ich kann weiterfressen wie gehabt, muss nur zusätzlich jeden Tag eine spambeworbene Hokuspokus-Pille in mich reinwerfen, und ich werde davon körperlich so ausgezehrt, dass ich trotzdem meine Fettspeicher abbaue. Zu Risiken und Nebenwirkungen spambeworbener Medikamente lesen sie die Todesanzeigen oder fragen sie ihren Bestatter.

Ihr Gewicht wird weder von Ihrem Ernährungsplan noch von Sport bestimmt, sondern durch die Mikroorganismen in Ihrem Darm!

Wer jetzt noch keinen Anfall spontaner Heiterkeit mit starken Lachschmerzen bekommen hat, sollte erst einmal einen richtigen Arzt fragen, wovon das Körpergewicht bestimmt wird. Wer danach immer noch meint, dass ein illegal und asozial vorgehender Spammer glaubwürdiger ist: Möge Darwin seine Chance bekommen! Möge sich die Dummheit aus der Menschheit rausmendeln! Vorwärts mit der Evolution! 💀

Probiotic Svelte

Probiotic Svelte

NEHMEN SIE 13 KILO IN 30 TAGEN
AB ODER 18,
27 KILO
ODER NOCH MEHR !

13, 18, 27, 30… das geht hier ja ab wie bei der Ziehung der Lottozahlen.

Ich nehme mir hier nur die vom Spammer behaupteten 13 Kilogramm in 30 Tagen vor. Die anderen Zahlen sind noch absurder.

Der Bauch ist keine physikfreie Zone, an dem die Naturgesetze des Kosmos keine Geltung hätten, weil dort spezielle Bauchgesetze gelten. Dass das so ist, hat große Vorteile, denn man muss nicht glauben, sondern kann einfach nachrechnen. Ein Gramm Fett speichert rd. 9 Kilokalorien Energie. Ein Kilogramm Fett also das tausendfache davon, und 13 Kilogramm…

$ echo "13 * 1000 * 9" | bc
117000
$ _

…speichern folglich 117.000 Kilokalorien Energie. Um diese 13 Kilogramm Körperfett binnen eines einzigen Monats zu verstoffwechseln, müsste man also…

$ echo "117000 / 30" | bc
3900
$ _

…einen Monat lang jeden Tag 3.900 Kilokalorien mehr Energie verbrauchen, als man über den Mund lecker in sich hineinsteckt. Das ist eine Rosskur, die vermutlich die meisten Menschen nicht überleben würden.

Zu dieser an Ausführlichkeit etwas hungernden Betrachtung nur noch drei ebenfalls kurze Anmerkungen, weil ich eben flugs in einem Kulturraum mit Schulpflicht und allgegenwärtigen Computern ein paar Dinge vorausgesetzt habe:

  1. Wer meine schnellen Rechnungen mit bc an der Kommandozeile nicht nachvollziehen kann, greife sich bitte einen ganz normalen Taschenrechner, einen Abakus oder ein Blatt Papier und rechne nach! Aber auf gar keinen Fall auf einen kriminellen Spammer mit Wunderversprechen reinfallen! Ich mache das nur an der Kommandozeile, weil ich ein bisschen faul bin und gern die Zwischenablage benutze, um die Rechnung zu dokumentieren.
  2. Wer mir nicht glaubt, dass man das überhaupt so rechnen kann, frage bitte einfach einen richtigen Arzt! Ein seriöser Apotheker müsste eigentlich auch gehen, aber dem würde ich schon nicht mehr trauen, so viel Quacksalberei in den meisten Apotheken verkauft wird. Aber auf gar keinen Fall auf einen kriminellen Spammer mit Wunderversprechen reinfallen! Der Bauch ist keine physikfreie Zone.
  3. Wer bei alledem nicht weiß, was der Zusammenhang zwischen gespeichertem Körperfett und Nahrungsaufnahme ist, gehe bitte in die nächste Bücherei und lese sich in einem ganz normalen Biologiebuch, bevorzugt eines für die Oberstufe, über den Stoffwechsel in irdischen Lebewesen schlau. Aber auf gar keinen Fall auf einen kriminellen Spammer mit Wunderversprechen reinfallen!

Man muss so einem dahergelaufenen Blogger, der im geduldigen Internet alles mögliche behaupten könnte, nämlich nicht einfach glauben. Der Unterschied zwischen Dummheit und Intelligenz zeigt sich in der Benutzung des eingebauten Gehirnchens. Und Intelligenz ist wesentlich wichtiger als die Erfüllung eines Schönheitsideales.

Mit Probiotic Svelte® fangen Sie sofort an, Gewicht zu verlieren!
QUIERO PROBAR Probiotic Svelte

2018 Alle Rechte vorbehalten © Probiotic Svelte

Oh toll, eine Spam mit deklariertem „geistigen Eigentum“, wenn auch eines vom letzten Jahr. Verklag mich doch für mein Vollzitat, Spammer! ⚖️

Click here to report this message as unsolicited
database management (contact): ginoads [@] yahoo [.] com
Click here to unsubscribe from this list

Ach, schon wieder einer dieser Spammer, der in seinen Spams so tut, als ob er gar nicht wüsste, dass er spammt! Das sind die tollsten! 🖕

2 Kommentare für Weißt du, dass du das Leben mit dem Körper genießen kannst, den du willst?

  1. Freddy sagt:

    100 👍 für das geniale Meisterwerk. Er sollte sich bei der Regierung als Fachberater bewerben. Dort kann es nur noch besser werden, soviel Mist wie man verzapft hat. 😎

    Der Spammer muß ein ehemaliger Bild Journalist sein. Die fachliche Kompetenz ist jedenfalls verblüffend. 😜

    Wer die zufriedenen Kunden besuchen möchte, der findet sie im Club „Abteilung Neurologie“ sowie hoffnungslose Fälle. 😁

    • Wer die zufriedenen Kunden besuchen möchte, der findet sie im Club „Abteilung Neurologie“ […]

      Einige „zufriedene Kunden“ liegen auch in der Pathologie herum und warten auf den sezierenden Pathologen. Zumindest zeigen diese Kunden keine Zeichen von Unzufriedenheit. 😈

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.