Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


HALLO

Freitag, 1. November 2019, 13:30 Uhr

Abt.: Vorschussbetrugsspam in Kurzfassung

Von: CORONEL PINEDA FREDDY MAURICIO <FCORONEL796@puce.edu.ec>
Antwort an: Mariaacarriero@outlook.com <Mariaacarriero@outlook.com>
An: Undisclosed recipients

Mein Name ist Frau Maria Carriero aus Kanada. Meine Organisation ist

Spenden von 950.000 USD an Sie im Rahmen unseres Wohltätigkeitsprojekts 2019. Zum

Weitere Informationen oder Beschwerden erhalten Sie von:

Freundliche Grüße,

Frau Maria Carriero

Die Sätze sind in der Mitte durchgebrochen und stehen als Stummel in der bodenlosen Lüge. Wahrscheinlich hat das Spamskript, das den Bullshit-Text aus ein paar fertigen Phrasen zusammensetzen sollte, ein paar kleine Fehlerchen – und der Idiot von Spammer hat natürlich nicht vor dem Absenden seiner Million Müllmails getestet. Warum auch? Wenn er sich Mühe geben wollte, könnte er ja gleich arbeiten gehen.

Ein Kommentar für HALLO

  1. Freddy sagt:

    DAS WORT ZUM SONNTAG, GEKONNT VORGETRAGEN VON DER SPAMNER ELITE .. OMG wie peinlich ist das denn. 👏

    Ist ja vom Allerfeinsten. Kurz, knapp, Bullshit. Man glaubt Spammer können nicht tiefer sinken. 😜

    Hirnschäden definieren sich durch „Aussetzer“, kennt man ja in der Politik. 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.