Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


buy mephedr one online india

Samstag, 2. November 2019, 14:56 Uhr

Es gibt sie noch, die richtig dumme Spam wie aus den Neunziger Jahren, die klingt, als ob ein Gehirn Durchfall hätte:

Newsgruppe: alt.languages.german
Datum: 01.11.19, 07:50
Betreff: buy mephedr one online india

voidrealms acid
rexcof syrup
scooby snacks spice review
black mamba incense for sale
hi tech codeine
k2 incense for sale online
mad hatter 10g
find herbal incense near me
cloud 9 mad hatter incense for sale
k2 incense online reviews
cloud 9 liquid incense
where to buy black mamba
strong herbal incense for sale
buy blue silk bath salt
can you buy a black mamba
herbal incense online shop
iblown herbal incense review
buy spice drug online cheap
hi tech syrup
buy mephedr
one online india
hi tech promethazine
best herbal incense website
potpourri herbal incense bulk
k2 spice for sale wholesale
6 buy mamba online
mad hatter incense 10g
herbal incense order online
joker potpourri review

+1(508)65604xx
https://cristalmedz.com/

Also ich nehme dann mal zehn Gramm verrückten Hutmacher und eine Schwarze Mamba. Das scheint mir noch das Gesündeste in dieser Liste zu sein. Und bei so etwas wie einen Hi-Tech-Sirup will ich gar nicht erst wissen, um was es sich handelt. 🚑⚰️

Natürlich ergießt sich die Spam über weitere Newsgruppen, immer schön mit wechselndem Absender und wechselndem Betreff.

Ein Kommentar für buy mephedr one online india

  1. Freddy sagt:

    Meine Herren nach der Dröhung braucht man keinen Arzt, Apotheker mehr aufzusuchen, die bietet auch nichts „besseres“. 😁

    Sieht aus wie ein Rezept für leckere Kuchen, traumhafte Kekse und Nachtisch für den gepflegten Durchfall, wenn Kotzen allein nicht glücklich macht, eines Demenz, Alzheimer Patienten. 😜

    Was denn, im Usenet gibt es auch Werbung und Spam, trotz Registrierung, Login und haste nicht gesehen ?! 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert