Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Monatsarchiv für Juni 2019

Kennst du Käthy? Sie hat dir diese Bildnachricht geschrieben 🔎

Sonntag, 30. Juni 2019

Oh, toll. Die Käthy – oder genauer: der Spammer, der mir einen von Käthy erzählt – kann sogar Unicode in den Betreff fummeln. Das kann nicht jeder. 🚑

Was diese Käthy dann wohl nicht können wird?

Browseransicht

Richtig, Käthy kann ihre HTML-formatierte Spam nicht so gestalten, dass sie nicht davon ausgehen muss, dass sie auch mal völlig zerschossen beim Empfänger ankommen kann. Das kennen wir „normalen“ Menschen ja alle, dass wir unsere E-Mails so schreiben, dass es eine „Browseransicht“ davon geben muss, weil man sie sonst nicht mehr lesen kann. Denn Käthy legt – wie viele stinkende Werber und kriminelle Spammer – nicht so viel Wert auf einfache, schnelle Mitteilung, sondern viel Wert darauf, dass „ihre“ Spam gut und lecker aussieht:

Screenshot des HTML-Designs dieser Spam -- Hast du heute schon etwas vor? Nein? Jemand möchte dich kennenlernen! -- Profil jetzt ansehen! -- Käthy -- Solange Du mich Käthy nennst ist alles okay, aber bitte nicht Käthe - dann werde ich fuchsteufelswild. Im Pass steht Katharina, aber Du kennst das je, dieses ewige Verniedlichen. So hat jeder seinen Spitz-, Kosenamen, den er irgendwie nie los wird. Vielleicht verrätst Du mir deinen, wenn Du einen hast. Aber nur, wenn er nicht zu peinlich ist - wir sollten uns ja noch in die Augen schauen können. Also lernen wir uns erst mal ganz anständig und normal kennen, bei einem Kaffee oder so. Was hältst Du davon? -- Ich bin auch für alles offen und probiere auch gerne viel aus. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt :) Das klingt doch schon mal ganz gut oder? Also dann bis gleich und Bussi 💋 -- Nachricht schreiben -- Schreibe jetzt schnell, bevor es jemand anderes macht :) -- jetzt kennenlernen -- Profil von Käthy ansehen -- NEUE Profile ansehen -- Wenn du zukünftig keine weiteren E-Mails von uns erhalten möchtest, klicke bitte hier. Du bekommst diesen Newsletter, weil du ihn entweder angefordert hast oder als Kunde bei uns eingetragen bist. -- Impressum

Worauf Käthy, diese schnell von irgendwo aus dem Internet mitgenommene, instagramgefilterte Fleischauslage eines spammenden Dating-Betrügers, überhaupt keinen Wert legt? Richtig: Darauf, mich einfach direkt anzuschreiben. Denn meine Mailadresse muss sie ja wundersamerweise gehabt haben, obwohl ich diese Frau noch nie gesehen habe. Wenn irgend etwas am Text dieser Spam stimmt, dann muss sie ja einem spammenden Dating-Betrüger meine Mailadresse gegeben haben, damit der mir für sie schreibt. Weil wir alle so gern Spam bekommen. Richtig schön und nur echt mit laut schmatzendem Judasbussi. 💋

Und wenn nicht irgend etwas am Text dieser Spam stimmt… na, dann ist es eben die übliche, dumme Lüge von betrügerischen, abzockerischen, halbseidenen Dating-Fleischmarktbetreibern.

Es ist also völlig egal, wie es zu dieser Spam gekommen ist: Käthy existiert entweder nicht oder aber, sie ist eine dumme Schlampe, die Mailadressen von Leuten, die sie angeblich mag, an Kriminelle gibt. Da hilft dann auch das Lächelfoto und der in seiner Formulierung mühsam um Realismus ringende Text nicht weiter. 💩

Ach, nö, Käthy, du Puffperle, such dir andere Idioten!

Kurz verlinkt

Samstag, 29. Juni 2019

Keine Spam, sondern nur ein kurzer Hinweis auf einen lesenswerten Artikel.

Clipart: Hanfblatt und das Wort ABZOCKEDie Reichwerdexperten aus der Spam haben in den vergangenen elf Jahren im Wesentlichen diese drei Methoden nacheinander in ihren Spams angepriesen: Reichwerden durch Roulettesysteme, Reichwerden durch Binäre Optionen und Reichwerden durch Bitcoin-Spekulation. Natürlich funktioniert keine dieser Methoden, aber das ist den Spammern auch egal, denn sie werden ja nicht mit ihren Methoden reich, sondern kassieren Affiliate-Geld dafür, dass sie halbseidenen, windigen und brachial überteuerten Internet-Dienstleistern neue Kunden zutreiben. Wer darauf reinfällt, verliert im Regelfall sämtliches eingezahltes Geld.

Warum ich heute noch einmal daran erinnere und einen Rückblick über elf Jahre spammiger Behauptungen bringe, dass sich jedes Suppenhuhn vollautomatisch ganz viel Geld aus der Steckdose ziehen kann? Nebenan bei Onlinewarnung vor Internetbetrug, Spam und WWW Abzocke von Annette Ulpins wird ein möglicher Nachfolger dieser inzwischen auch bei potentiellen Opfern viel zu bekannten Betrugsmaschen vorgestellt: Jetzt soll man reich werden, indem man sein Geld in Marihuana „anlegt“. Bitte nicht darauf reinfallen! Das Geld, das man da reinsteckt, ist weg. Und einen Rausch wird man dabei auch nicht erleben. Dafür müsste man schon richtige Hanfblüten nehmen¹. Es gibt nichts außer der demütigenden Erfahrung, auf einen Schwindel reingefallen zu sein.

Es gibt eine neue lukrative Gelegenheit, die mehr Menschen zu Millionären macht, als Bitcoin

Wers glaubt, wird nicht selig. Wers glaubt, wird nur abgezogen.

¹Der Besitz von und der Handel mit THC-haltigen Mitteln ist in der BRD natürlich verboten, wie hoffentlich jeder weiß. Gefällt mir auch nicht, ist aber so.

Trust me, this will cure your DIABETES!

Samstag, 29. Juni 2019

Vertrau mir, ich bin eine Spam!

Vorab: Man kann eine Krankheit wie Diabetes natürlich mit Mitteln „behandeln“, die einem irgendwelche Quacksalber mit einer Spam andrehen. Das ist nicht verboten. Es ist nur ein bisschen dumm. In diesem Fall ist die Dummheit schnell tödlich oder führt wenigstens zu ernsthaften medizinischen Konsequenzen. Sage niemand, dass es keine natürliche Selektion mehr unter den Menschen gibt! Und mit dem Geld, das man asozial und illegal vorgehenden Quacksalber-Spammern gibt, hätte man auch etwas Besseres anfangen können. Jeder Idiot nur einen Tod!

A breakthrough study has shown that this „odd“ vegetable reverses diabetes at the source.

Vergesst Insulin! Es gibt Gemüse. Und schon wird Diabetes an der Wurzel geheilt. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie einen Arzt oder Apotheker oder lesen sie einfach die Todesanzeigen.

It’s 475% more powerful than exercise…

552% more effective than any diet…

and 820% more powerful than any medication!

Damit diese armselige, verantwortungslose und mörderische Spam, die ganz am Rande in unbelegten Zahlenspielen auch noch mitteilt, dass Gemüse achtmal besser als jedes Medikament gegen Diabetes wirkt, während körperliches Training nur rd. fünfmal besser als jedes Medikament gegen Diabetes wirkt, auch nach etwas klingt, wird sie mit ein paar beleglos daherbehaupteten Zahlen garniert. Vermutlich glaubt der Spammer, dass dann 12,64 % mehr Empfänger mit Diabetes auf seine Lügen reinfallen, weil sie als Opfer eines miesen Mathematikunterrichtes beim Anblick von Zahlen in fassungsloser Ehrfurcht erstarren.

Can you guess which one it is? (Clíck the link to find out)

a) Horned Melon

b) Kohlrabi

c) Jicama

Enjoy!

Detail aus der verlinkten Webseite mit der 100prozentigen GarantieUnd weil das mit den Zahlen allein noch nicht reicht, appelliert der Spammer auch an die Früchte des verdummenden Fernsehkonsums. Im Fernsehprogramm sind ja seit Jahrzehnten irgendwelche Shows sehr beliebt, in denen Kandidaten sinnlose Fragen beantworten müssen, obwohl sie (wie jeder Mensch) zu vielen Themen überhaupt keine Ahnung haben und mit einem Batzen Geld belohnt werden, wenn sie sich gut durch die Fragen durchgeraten haben. Und deshalb soll man hier raten, welches Gemüse Diabetes heilt und klicki-klicki draufklicken, ist ja nur eine illegale und asoziale Spam, was kann da schon schiefgehen!

Es ist dem Spammer völlig egal, warum und wohin geklickt wird. Alle Links führen auf die gleiche Seite mit einer in Javascript realisierten Weiterleitung – Werber, Spammer und vergleichbare Idioten setzen ja niemals direkte Links wie ein normal denkender Mensch, sondern haben etwas zu verbergen – die dann auf die folgende Seite eines „Internationalen Rates für Wahrheit in der Medizin“ mit ihrer Wahrheit über Diabetes, ihren „wissenschaftlichen Beweisen“, dass Diabetes durch eine Entzündung verursacht wird und natürlich mit ihrer keineswegs nur zweiundsechzig- oder einundachtzig-, sondern vollen und in die Trübnis und Sumpfigkeit der Spam sonnig hineinstrahlenden hundertprozentigen Zufriedenheits- und Geld-zurück-Garantie führt (natürlich habe ich hier auch einen Screenshot der gesamten Seite in Originalgröße, das ist aber viel Stoff zum Lesen):

Screenshot der quacksalberischen Seite

Die Frage, warum wir von den lustigen Behauptungen in dieser Seite und im Buch „Die große Diabetes-Lüge“ nur aus der Spam erfahren, aber nicht bei der Verleihung eines Nobelpreises für Medizin, beantwortet sich übrigens durch sehr kurze Benutzung eines Gehirnes. Wer zur Hirnbenutzung nicht gewillt oder nicht imstande ist, kann natürlich auch mit der Antwort eines Spammers vorlieb nehmen:

PS. The $370 billion dollar diabetes industry do not want you to see this video and discover the amazing diabetes-reversing vegetable. Watch it now before it’s too late.

Weil die milliardenschwere Diabetes-Industrie [!] nicht will, dass die Menschheit erfährt, dass man Diabetes wundersamerweise mit Gemüse heilen kann.

Und jetzt klick und guck dir Video an! Zum Lesen bist du eh zu dumm, wenn du auf so eine Spam reinfällst! Oh, da ist gar kein Video drin? Ach, da ist der Spammer wieder durcheinandergekommen. Der Videospruch gehört eigentlich immer unter die Bitcoin-Reichwerdmethoden. Das ist aber auch alles kompliziert, wenn man zu so vielen Themen spammt… :mrgreen:

-This is an ad-coresspondance-

Oh wirklich? Das ist Reklame? Ich habe es eigentlich für fiktive Literatur gehalten. Aus einer Welt, in der die Dummen, die nicht einmal wissen, wie man „correspondence“ schreibt oder wie man eine Rechtschreibprüfung benutzt, so schlau sind, dass sie den gesamten wissenschaftlichen Fortschritt an sich reißen.

go here to end

Go, play hiding and fuck yourself, spammer!

516 Honey Creek Lane Capitol Heights, MD 20743

Eine Anschrift, die sicher so echt wie der gefälschte Absender der Spam ist.

Discard your information from our database by submitting your preference now

8339 Ohio Court Norman, OK 73072

Genau, ich werde euch auch noch mitteilen, dass eurer lebensgefährlicher Müll bei mir ankommt! Weil ich da gar nicht genug von kriegen kann. Da müsste ich aber ganz schön doof sein.

Zum Abschluss noch etwas Spamprosa aus dieser Spam, die mit einem HTML-Trick für mich unsichtbar gemacht wurde, sondern nur den Spamfilter irreführen soll:

In addition, the Alexa-enabled devices already have a host of healthcare-related skills. Express Scripts, for example, lets patients chek [sic!] the status of a home deliery [sic!] and get notifications when orders are shipped. Atrium Health, a healthcare system in the South, allows people to find an urgent care location near them and schedule a same-day appointment. „You don’t have privacy concerns then because you’re not home to be eavesdropped on,“ said Freddie Feldman, president and CEO of VocoLabs. He is creating Alexa skills and other conversational interfaces that can help patients. „It’s a little different [than the cardiac arrest skill technology], but very much the same in that they’re using AI to detect a certain pattern of sounds and then act on it.“ „I think the advancement is really great and interesting,“ he added. „Having a device in the home that is connected and ‚always listening‘ is actually a benefit in a use case such as this.“

Ja ja, ein Gerät im Wahnzimmer rumstehen zu haben, dass angeschlossen ist und ständig zuhört ist immer nur von Vorteil. Das wusste schon Erich Mielke. Geht doch einfach nach drüben! Oh, gibts nicht mehr… schade für euch!

Grow your size by 4 inches

Freitag, 28. Juni 2019

Aber ich bin doch schon groß. 😉

These women are going wild on camera

Komischer Fetisch, wenn man so auf Kameras abgeht.

Every guy needs to see this new trend

Ein toller neuer Trend, von dem man seltsamerweise nur in der illegalen und asozialen Spam erfährt. Und der…

You will last longer in bed and get hard faster
Easy Trick Turbos Charges you —

…nicht einmal einen Namen hat. Das muss ein ganz großer „Trend“ sein. Schade, dass ihn noch niemand kennt. 😀

New study shows you a simple way to turbo charge your drive — Get the stiffy’s you need, enjoy them long as you want.

Es gibt eine neue Steifigkeitsstudie für Pimmel, die leider keinen Titel, keine Autoren und keinen DOI hat, sondern nur einen Link in einer Spam. Und wer auf so einen Link klickt, hat verloren. Verloren? Ja, verloren, und zwar aus zwei Gründen:

  1. Am verlinkten URI hängt eine eindeutige ID, die für jede zugespammte Mailadresse einzeln vergeben wird. Mit einem Klick in die Spam teilt man den Spammern mit, dass die Spam ankommt, gelesen wird und sogar beklickt wird. Das wird Folgen haben. Mindestens dreißig am Tag. Und eine dümmer als die andere.
  2. Durch einen Klick in eine Spam bewegt man sich in Regionen des Internets, die von illegal vorgehenden Menschen – schon die Spam ist illegal – gestaltet werden. Wenn man Glück hat, wird man dabei nur belogen. Wenn man weniger Glück hat, hat man hinterher einen Computer anderer Leute auf dem Schreibtisch stehen. Dies gilt vor allem, wenn man seinen Webbrowser nicht sicher konfiguriert hat und Webbrowser und Betriebssystem nicht aktuell gehalten hat. Antivirus-Programme nützen nichts.

Deshalb klickt man nicht einfach so in eine Spam.

Und wenn die Spam dann auch noch im Betreff erzählt, dass der Pimmel vier Zoll (das sind immerhin etwas mehr als zehn Zentimeter) größer wachsen soll, aber in ihrem Inhalt davon blahfaselt, dass er länger steif bleibt oder überhaupt erst steif wird, dann ist klar, dass sich die Spam an die Dümmsten der Dümmsten der Dümmsten richtet. Die Absender haben nichts mitzuteilen, was auch nur im entferntesten Sinne des Wortes lesens- oder wissenswert wäre.

I Completely Revitalized my Marriage With a Method that Nobody Seems to be Talking About! I don’t know who is happier about this — me or my wife! – Dennis Tracey

Was meint dieser freundliche Dennis aus der Phantasie eines spammenden Pimmelpillen-Verkäufers? Die leidige Ehefrau einfach vergiften und eine neue heiraten, von der man noch nicht satt geworden ist? Und schon klappts wieder? 😈

Read more…

Nein danke, ich habe schon genug gelesen.

remove your email by visiting this link visit this link Or Write to us at the Following Address if you Preffer the Traditional 721 North High Point Court Apex, NC 27502

Genau, ich schreibe euch einen Brief. An eine Anschrift, die sicherlich genau so zutreffend ist wie eure gefälschte Absenderadresse. Das wirds bringen!

♠️ Hier ist Ihr Pokerface gefragt ♠️ Jetzt FREISPIELE SICHERN!

Donnerstag, 27. Juni 2019

Im Internet ist nichts so unwichtig wie mein Gesichtsausdruck – zumindest bei mir, der ich keine Kamera am Rechner habe, weil ich immer noch nicht zu den guten Freunden von Erich Mielke und seinen kapitalistischen Brüdern im Geiste gehöre.

Webansicht

Der Spammer kann zwar lustige Sonderzeichen in den Betreff fummeln, glaubt aber, dass seine HTML-formatierte Spam dermaßen zerschossen aussehen könnte, dass man da doch besser reinklicken sollte, damit es besser aussieht. Warum er nicht einfach auf coole Tricksereien verzichtet und guten alten Text schreibt? Na, damit er einen Eindruck machen kann, den sein Angebot allein nicht erwecken könnte.

bet-at-home

Ich glaube, ein Gebet wird hier nicht gemeint sein.

sport casino live-casino games virtual poker

Stattdessen gibt es jede nur erdenkliche Art, sein Geld bei (in der BRD immer noch illegalen Glücksspielen) loszuwerden. Und nein: Weder Buchmacher noch Casinos leben davon, dass der „Spieler“ gewinnt. Und das gilt schon für die legalen Buchmacher und Casinos. Wie da wohl die Abzocke bei völlig unreglementierten und vom Betreiber beliebig manipulierbaren, von spammenden Affiliates beworbenen Spielhöllen im Internet aussehen wird, kann sich hoffentlich jeder vorstellen, der trotz der Dauerattacke durch Spam und Reklame noch etwas Gehirn hat. Wer es sich nicht vorstellen kann, spreche bitte einfach einmal mit einem erwachsenen Menschen normaler Intelligenz und Lebenserfahrung darüber!

Aber auf keinen Fall so einem „Casino“ Geld geben! Damit kann man nämlich viel schönere und erfreulichere Dinge anfangen.

JETZT ONLINE POKER SPIELEN!
♠️ Erhalten Sie 1000 Euro Poker Bonus ♠️
Jetzt FREISPIELE SICHERN!
Jetzt registrieren

Oh, das ist ja toll! Werden mir da einfach tausend Øre Guthaben angezeigt, die ich gar nicht eingezahlt habe? Da weiß man ja sofort, wie es mit dem Wert dieser angezeigten Zahl aussieht und wie schnell dort ebenfalls angezeigtes, von mir eingezahltes Geld verschwindet.

Jede Woche: Super-Sunday!
Nehmen Sie sich für Sonntag besser nichts vor. Am letzten Tag der Woche steigen immer die größten Turniere. Highlight: „€30,000 Sunday Premium“ mit garantierten 25.000 Euro Preisgeld!
Hoch-dotierte Turniere, mit Gegner aus aller Welt warten auf Sie! Setzten Sie sich an die Tische und zeigen Sie Ihr Pokerface!
Viel Erfolg,
Ihr Team!

Aha, der 30 Kiloøre-Sonntag mit 25 Kiloøre Preisgeld und echter Spamgarantie. Mit Gegner aus aller Welt, die auf auf irgendeinen neuen Ausblutling warten, der ihre Pots bezahlt. Da bin ich ja gaaaanz heiß drauf! :mrgreen:

Jetzt FREISPIELE SICHERN!

Das wird ja immer besser! Mir wird nicht nur völlig kostenlos eine Zahl angezeigt, die ich gar nicht eingezahlt habe, sondern mir werden beim Poker auch noch Freispiele gegeben. Vermutlich soll ich dann am Tisch Knöpfe statt Geld setzen. :mrgreen:

Payment

Vermutlich wird man allerdings nicht mit Knöpfen bezahlen können…

Wenn du zukünftig keine weiteren E-Mails von uns erhalten möchtest, klicke bitte hier. Du bekommst diesen Newsletter, weil du ihn entweder angefordert hast oder als Kunde bei uns eingetragen bist.

🂡🃑🂨🃘🃍

Impressum

Du mich auch, Spammer!

Guten Tag.

Donnerstag, 27. Juni 2019

Qualitätsbetreff. Mit Punkt.

Von: P. Wong <info@beikert.com>
Antwort an: peterwongtunghsb@gmail.com

Qualitätsfälschung des Absenders. Aber bitte trotz des gefälschten Absenders ganz feste daran glauben, dass die folgende, ohne nennenswerte Mühe ersonnene und dargelegte und völlig unglaubwürdige Geschichte stimmt:

Lieber Freund, Meine E-Mail kommt überraschend zu Ihnen, aber ich entschuldige mich für etwaige Unannehmlichkeiten. Ich wende mich an Sie, um einen Betrag von 35 Millionen USD für Investitionszwecke in Ihrem Land zu überweisen. Ich schreibe aus Hong Kong. Bitte kontaktieren Sie mich für Details, wenn Sie über meine private E-Mail interessiert sind. peterwongtunghsb@gmail.com Mit freundlichen Grüßen Mit freundlichen Grüßen Peter Wong

Qualitätsvorschussbetrug mit Prädikat „alt und abgestanden“. Bitte über eine kostenlos und anonym eingerichtete Mailadresse unverschlüsselt mit einem Unbekannten über 35 Megadollar kommunizieren, die einem ins Leben reinragen, weil man so ein lieber Freund ist und so eine schöne Mailadresse hat – und nicht davon abhalten lassen, dass dieser angebliche Geldsack aus Hong Kong zwar nach eigenen Angaben 35 Megadollar zum Investieren rumliegen hat, aber das bisschen Geld für einen richtigen Dolmetscher lieber einspart! Schön über seine private E-Mail interessiert sein und sich die üblichen Geschichten erzählen lassen; einmal genug Daten für einen Identitätsmissbrauch an Trickbetrüger geben; eine Vorleistung nach der anderen anonymisiert über Western Union bezahlen, weil der Herr Wong leider auch kein Bankkonto hat und nachdem man ein paar tausend Euro abgelegt hat, weil man ein paar Millionen vor Augen hatte, feststellen, dass jeder Enttäuschung eine Täuschung vorweggeht.

Freundliche Füße halten besser, wenn sie doppelt sind. Sie kosten ja auch nichts.

Mei Burchell

Mittwoch, 26. Juni 2019

So nannte sich der asoziale Chromosomenfasching von Kommentarspammer mit schlechtem Skript und IP-Adresse eines großen deutschen Hosting-Anbieters (Abuse-Mail ist draußen, hoffentlich wurde dort Vorkasse genommen), der heute um 13:00 Uhr den folgenden Kommentar hier auf Unser täglich Spam veröffentlichen wollte, aber scheiterte, weil sein Skript einfach ein bisschen dumm war:

Hello

Tired of Waiting FOREVER to earn a profit online?

NEW Web-App Allows You To Legally Hijack Traffic And Authority From Wikipedia AND YouTube To Earn Affiliate Commissions In 24 Hours Or Less – in ANY Niche!

No Previous Skills Or Experience Required. You can literally be a COMPLETE Newbie and Get RESULTS with just 5 minutes of actual „work“..

IF YOU ARE INTERESTED, CONTACT US ==> centrtele@mail.com

Regards,

TrafficJacker

Ich weiß nicht genau, was dieser freundliche asoziale Kommentarspammer hier anzubieten hat, aber man muss nichts dafür können und nichts allzu anstrengendes dafür leisten. Scheinbar soll man selbst als Spammer tätig werden und Wikipedia und YouTube zum Schaden der restlichen Menschheit mit spammigen Links vollmachen und bekommt dafür Geld von diesem schmierigen Verbrecher und seinen Kumpels.

Wer spontan meint, dass das doch im Prinzip eine gute Idee ist, sollte besser ein zweites Mal darüber nachdenken. Warum spammen diese Spammer nicht einfach kostengünstig selbst, sondern wollen anderen Leuten teures Geld fürs Spammen geben? Dass sie wissen, wie man spammt, sieht man ja an dieser Kommentarspam.

Dafür gibt es gleich mehrere mögliche Gründe, aber einer davon sollte besonders alarmierend sein: Die Links, die man auf beliebten Websites spammen soll, sind sogar diesen asozialen Spammern zu heikel und führen zu entschiedenerer Strafverfolgung als die gewöhnlichen Reichwerdmethoden, Dating-Betrügereien und die so genannten „Online-Casinos“ mit ihren in der BRD illegalen Glücksspielangeboten. Es könnte dann zum Beispiel um terroristische Inhalte, illegale Rauschmittel, offene Volksverhetzung oder um Bild- und Videomaterial sexuellen Kindesmissbrauchs¹ gehen, so dass die Spammer lieber naive Menschen mit Geldgier dem Risiko eines Strafverfahrens aussetzen wollen.

Und dann steht man schneller mit einem Bein im Knast, als es einem lieb sein kann. Die Spammer werden hingegen sicher in der Anonymität bleiben. Den Server bei einem großen deutschen Hoster haben sie schon mit der Identität und Kreditkarte eines völlig unbeteiligten Menschen angemietet, der jetzt den ganzen Ärger am Hals hat.

„Geschäfte“ mit Spammern sind niemals von Vorteil.

¹Ich benutze das menschenverachtende Propagandawort „Kinderpornografie“ nicht. Pornografie wird von erwachsenen, einsichtsfähigen Menschen genau so freiwillig hergestellt, wie erwachsene, einsichtsfähige Menschen auch andere Arbeiten für Geld verrichten. Man kann das gut finden, man kann sich daran aufgeilen, man kann es schlecht und schäbig finden, weil es einen wichtigen Teil des Menschseins auf das schmierig-gierige Niveau der Krämerei herunterzieht – aber es ist etwas völlig anderes als ein sexueller Missbrauch ausgelieferter und ziemlich wehrloser Kinder vor den kalten Objektiven einer Kamera, was übrigens auch der Gesetzgeber aus guten Gründen so sieht.

Competitive Printer from China

Mittwoch, 26. Juni 2019

Von: sales6@printingfield.oicp.net <sales6@printingfield.oicp.net>
Antwort an: admin@hongchengco.com

Der Absender ist gefälscht.

Hi My Friend,

Nein, das bin ich nicht.

Wish you and your business goes well.

Nein, ich mache keine Geschäfte.

I have just browsed your website and learnt that you may benefit from our service.

Oh, du kannst deutsch? Du kannst meine Homepage lesen? Warum mailst du mich dann nicht in deutsch an. Ach ja, das liegt daran, dass du meine Website noch nie gesehen hast. Sonst hättest du ja auch mal ins Impressum geschaut und müsstest mich nicht nicht „Hallo Freund“ nennen. Aber selbst, wenn dir der Klick ins Impressum zu mühevoll gewesen wäre, hätte ein kurzer Blick in den Titel gereicht, um meinen Namen rauszukriegen:

Titel meiner Homepage: Elias Schwerdtfeger -- Und das Licht scheint in die Finsternis und die Finsternis hats nicht ergriffen

Aber nein, du bist ja ein Spammer mit gefälschtem Absender und ein Lügner.

H&C Printing Center offer variety service cover paper and plastic. We offer good quality

in lowest price. So how can’t we be good partner?

Da glaubt man dir erst recht nicht, dass du irgendetwas mit einer halbwegs akzeptablen Qualität anzubieten hast. Sonst müsstest du ja auch nicht wie ein schäbiger Verbrecher spammen.

Competitive price will be providing after specific such as size, material, quantity,

lead time etc sent.

Und generell solltest du dir mal vom nächsten Neunjährigen erklären lassen, warum es wirklich scheiße aussieht, wenn man seinen Satz so umbricht, dass sein Ende im nächsten Absatz landet.

Your any reply [!] would be highly appreciated!

Hier hast du meine kleine und feine irgendeine Antwort, aber nur auf Unser täglich Spam: Betrüg jemanden anders, du Vollidiot!

All the best

Eileen

E-mail: admin@hongchengco.com

Die tolle Druckerei hat zwar eine Mailadresse (und der Administrator spammt auch noch selber, was bemerkenswert ist), aber sie gibt keine Website mit einer Preis- und Angebotsliste an. Ganz schön peinlich, Eileen. Schämst du dich nicht, für solche Stümper zu arbeiten.

Übrigens waren einige „Kollegen“ von Eileen (sehr chinesischer Name, nicht wahr) heute ebenfalls im Auftrag dieser Spamdruckerei damit beschäftigt, mich anzumailen. Aus der Flut des dabei entstandenen Mülls nur ein weiteres Prachtstück der betrügerisch anmutenden Stil- und Geschmacklosigkeit von Carmen (ebenfalls ein sehr chinesischer Name, nicht wahr), die zwar unzerrissene Sätze hinbekommt, aber dafür nicht so genau zu wissen scheint, wie man die Leerzeichen um die lustigen Punkte und Kommas anordnet – und deshalb gleich zwei Methoden auf einmal anwendet, die richtige und die falsche mit Plenk:

Hi Sirs,

This is Carmen from H&C Printing Co., Ltd, we produce a full ranges of books, magazines, catalogs, packing etc.

Our products are warmly welcomed by EU & US clients by high quality and best price .Pls don’t hesitate to contact me .We can satisfied you! [!]

Hope to build long-term business relation with you!

Pls contact M: admin@hongchengco.comfor further info
Regards,
Carmen

„We can satisfied you“ könnte übrigens das Motto eines Zusammenschlusses von miesen Spammern sein. :mrgreen: