Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Luisa_92 , 3,4km entfernt sucht dich zum fi…

Mittwoch, 24. August 2016, 14:01 Uhr

Zum was? Zum fischen? Aber ich habe doch gar keine Angel.

Hallo!

Ich heiße aber „Hi“.

Luisa_92 hat dich auf der Umkreis-App gefunden und schickt Dir folgende Message:
„Hey Schnucki, wir kennen uns ja noch von früher! Magst dich mal wieder treffen auf nen ordentlichen Fic….“

Auf was? Auf einen ordentlichen Fichtelgebirgeurlaub? :mrgreen:

Zu schade, dass immer so wenig Mailpapier rumliegt und dass deshalb die wichtigsten Wörter abgek. werden müssen.

Du kannst Die ganze Nachricht lesen und das Profil von Luisa_92 ansehen wenn Du auf folgenden Link klickst:
http://www.pcclick125.racing/[ID entfernt]/

Wer da klickt, lasse alle Hoffnung fahren! Es gibt Dating-Betrug. Und keine Tätigkeitswörter, die mit „fi“ anfangen.

Viel Spass
Dein Umkreis-Dating-Team

Der einzige, der an Spam Spaß hat, ist der Verbrecher von Spammer, der hinterher seine Affiliate-Gelder zählt, nachdem wieder ein paar Handvoll naiver Menschen auf seinen Beschiss reingefallen und bei äußerst unseriösen Dating-Anbietern gelandet sind. Und ihr wisst ja: Schon die „seriösen“, die sogar Fernsehwerbung machen und von sich regelmäßig verliebenden Singles sprechen, stehen im Ruche der Irreführung. Der letzte große Dating-Beschiss ist ja vor noch nicht einmal einen Jahr aufgeflogen

Die Frage, was einem da bei den Fleischmärkten aus der Spam erwartet, beantwortet sich durch kurze Verwendung des Gehirnchens.

Keine Einladungen mehr? http://www.pcclick125.racing/abm/[ID entfernt]/

Du mich auch, Spammer!

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

4 Kommentare für Luisa_92 , 3,4km entfernt sucht dich zum fi…

  1. SpamFan :-) sagt:

    „Luisa_92 , 3,4km entfernt sucht dich zum fi…“ – oh, ein lernfähiger Spammer! Im Januar hieß es doch noch „Myra_89 sucht Dich (3,7 km entfernt) zum hei…“ (Heiraten??) :-)

  2. TOPCTEH sagt:

    Was hier wieder auffällt, ist die Verwendung einer der ach so tollen neuen TLD (.racing). Mittlerweile kann man wohl davon ausgehen, dass diese TLD überwiegend für kriminelle Zwecke verwendet werden.

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.