Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Myra_89 sucht Dich (3,7 km entfernt) zum hei…

Samstag, 16. Januar 2016, 00:01 Uhr

Hallo Elias!

Immerhin, das stimmt ja mal.

Unser Mitglieder [sic!] hinterlässt Dir folgende Nachricht:
„Tschauiii!! Ich haben Dein Profil entdeckt und denk mir so dass Du ganz süß bist. Wir wohnen auch voll nahe zusammen. Wollen wir mal hei…“

Und?! Was wollen wir mal? Heiraten vielleicht? :mrgreen:

Schade, dass bei dieser Art von Drecksspam immer das Mailpapier alle ist, wenns interessant wird.

Und vor allem, liebes Mitgliedsdingsgebummse: Wo zur drangvollen Drüse hast du „mein Profil“ entdeckt? Auf Flickr? Hast du da etwa ein Foto von mir gefunden, und jetzt findest du mich so irre süß, dass du den Zuckungen im Klickfinger gar nicht mehr widerstehen kannst? Aber nein doch…

Zum Beantworten dieser Nachricht klicke hier:

http://www.ii6og.club/[ID entfernt]/

…das war doch wieder nur mal eines dieser betrügerischen angeblichen Datingportale, die in solchen Spams niemals direkt verlinkt werden, weil die Domain whatsfuck24 (punkt) com und die dort betriebene betrügerische Dating-Site schon bei jedem Spamfilter dieser Welt bekannt ist und zum sofortigen Aussortieren des Sondermülls führt.

Natürlich gibt es bei diesen potemkinschen Dating-Portalen – sorry: bei dieser „exklusiven WHATSFUCK-SEXBÖRSE“ – immer nur Frauen. Denn die Betreiber dieses Betrugs wissen genau, dass dem Mann oft ein bisschen Blut und damit Sauerstoff im Hirne fehlt, wenn der Schwellkörper gut durchblutet ist. Und diese Art Dummheit ist nun einmal eine Idealbedingung für den Beschiss, der dann durchgezogen wird.

Willst Du erstmal das Profil der beiden ansehen klicke hier:

http://www.ii6og.club/[ID entfernt]/Myra_89/

Nein danke, mir ist schon schlecht.

Viel Spass beim NachbarsDating

Ich wünsche dir große Qualen beim langsamen Verrecken, Spammer!

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

2 Kommentare für Myra_89 sucht Dich (3,7 km entfernt) zum hei…

  1. SpamFan :-) sagt:

    Mich hat heute eine „Heike_89″ gesucht. Die Anrede besteht bei „meiner“ Mail aber bloß aus einem Buchstaben. Sonst ist eigenlich alles wie oben: „Tschauiii!!“ und „Wollen wir mal hei…“ :-) nur der Link ist diesmal anders: http://www.b3jur.top

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.