Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Bitte Ihre dringende Antwort ERFORDERLICH

Sonntag, 17. Januar 2016, 15:54 Uhr

Mit Sehnsucht denke ich an die Zeiten zurück, in denen sich die Vorschussbetrüger wenigstens manchmal noch etwas ausgedacht haben.

Bitte Ihre dringende Antwort ERFORDERLICH

Steht schon im Betreff!

Ich bin mit diesem Medium, um Sie über die Transaktion zur Abgabe von $ 21500000 (Einundzwanzig Millionen fünfhunderttausend Euro) in meiner Bank in China, Sie als Empfänger zu informieren. Es wird zu 100% sicher, dass der Finanzvorstand des verstorbenen Kunden.

Ich gehe eher zu einem Medium und rufe Geister, als Menschen mit ihrem Namen anzusprechen. Irgendwer hat irgendwo in China einen Sack Reis… quatsch… viele grüne Läppchen der US-Notenbank abgegeben oder gibt diese noch ab. Ich weiß zwar nicht, wie du heißt, und du hast auch kein Konto bei dieser Bank, die übrigens auch keinen Namen hat, aber statt einer Kontonummer stand oder steht da deine Mailadresse auf dem Einzahlungszettel. Es ist zu zweihundertfünfzehn Prozent sicher, wenn nicht gar noch mehr, dass im Nichts endende Satzstummel.

Bitte auf meine private E-Mail kontaktieren unter für Fragen und weitere Informationen.

Ist natürlich voll die Privatsache. Wie jedes Millionengeschäft mit einer Bank.

Mit freundlichen Grüßen,

sang Chin

Dein Vorschussbetrugsspammer

e-mail: chinsang792 (at) gmail (punkt) com

P.S.: Über Geschäfte maile ich nur unverschlüsselt, über eine anonym und kostenlos einzurichtende Mailadresse und mit gefälschtem Absender.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.