Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


MAKE MONEY

Dienstag, 13. Oktober 2015, 00:31 Uhr

Wie, soll ich mir welches ausdrucken? :mrgreen:

Von: Hxx <info (at) con (punkt) net>

Oh, was für ein wunderbarer Name!

Hello,

Und wie gut mein Name wieder getroffen ist!

I seek for your sincerity and trust in a deal which involved the total sum of 60Million United States Dollars Only.

Aber man muss sich ja auch nicht kennen, nur weil der eine dem anderen sechzig Megadollar in die Hand drücken will.

Let me know if you will able to handle such transaction of large funds. I need to know you and know your location.

Also: So weit ich weiß, verwendet jedes Kreditinstitut zur Speicherung der Buchungen einen Datentypen, der von einer achtstelligen Zahl nicht überfordert wird. Von daher ist es kein weiteres Problem. Ansonsten: Ich bin der Spamfresser und ich lebe im Internet – und heute konnte ich eine wirklich dumme Spam zur Einleitung eines Vorschussbetruges frühstücken.

This really matter to the success of this deal. If interested respond to me for more details.

Klar, alles ist total wichtig. Aber bitte auf keinen Fall antworten, indem man in seiner Mailsoftware auf „Antworten“ klickt, denn…

Private Email: hhvvc07 (at) yahoo (punkt) com (punkt) hk

…der Absender ist natürlich gefälscht. Ein idealer Einstieg in eine geschäftliche Vertrauensbeziehung! :mrgreen:

Yours Sincerely,

Voller leicht gewährter Hochachtung. Diese Spam wurde mechanisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.