Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Spielen und gewinnen

Montag, 27. Juni 2011, 00:53 Uhr

Der Sommer ist vorbei, möchten Sie sich etwas gönnen? Gewinnen Sie im King Spin

http://www.gamezlandsuper.ru/de/

Was, schon wieder vorbei, der Sommer? Was sagt denn die Wettervorhersage? Aha, morgen 28°C bei wolkenlosem Himmel und Wind aus Ost-Süd-Ost und übermorgen 31°C. Und was sagt der Kalender? Ah, Montag der 27. Juni. Stimmt, der Sommer ist vorbei. Die Zeichen sind eindeutig. Es sind auch nur noch 181 Tage bis Weihnachten. Ich kann geradezu die Gletscher übers Land kriechen hören. Wo ist der dicke Wintermantel?

Und selbst wenn der Sommer vorbei wäre, Spammer – was hat das eigentlich mit deinem verkackten Betrugscasino unter der lächerlichen Wegwerfadresse zu tun? Vermutlich ist bei dir einfach nur der Hirnfrost eingetreten.

Aber immerhin, dass ihr lieber noch einmal das Design King Spin eures alten, ungleich talentierteren Grafikers rausgekramt habt, statt es mit euren jetzigen, äußerst lächerlichen Patzereien (siehe auch hier) zu probieren, das zeigt, dass das Hirn doch noch nicht ganz eingefroren ist. Aber für irgendeine neue Idee hats denn doch nicht gereicht…

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Ein Kommentar für Spielen und gewinnen

  1. […] soweit! Ach, wie gern redete ich über den Sommer, aber die beiden Tage scheinen schon wieder vorbei zu sein und jetzt müssen die Blüten im Regenwasser […]

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.