Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Read and get back!!

Montag, 27. Juni 2011, 00:52 Uhr

Read and get back!!
Dear friend
I am Dr Raymond Don Von. Independent Non-executive Director of RaboBank B.V, Nederlands I have a business transaction of $44.5 million USD to share with you, If interested contact me for more details via my personal email: infovsa@aim.com
Full names:
Address:
Age:
Occupation:
Phone/Fax
Regards
Dr Raymond Don Von

Lieber Freund, dessen Namen ich leider nicht kenne,

ich habe mir einen tollen Namen und einen tollen Job ausgedacht, der so richtig nach Geld klingt. Wie du heißt, weiß ich nicht. Deshalb halte ich dich für völlig geeignet, dass ich dir mal eben 44 Millionen Dollar in die Hand drücken kann. Ist ja nur Geld. Wenn auch du zu dem ganzen Zaster nicht nein sagen kannst, denn nimm bitte Kontakt zu mir auf, aber beantworte die Mail nicht, indem du auf „Antworten“ in deinem Mailprogramm klickst, denn ich schreibe mit gefälschtem Absender. Sei bitte so doof, dass du mir an meine kostenlos und anonym eingerichtete Mailadresse bei einem Freemail-Provider auch gleich ein paar grundlegende Sachen über dich mitteilst, denn ich weiß ja gar nicht, wer du bist. Ich werde dir antworten und dir weitere Lügen erzählen, und dann sollst du eine Vorleistung nach der anderen über Western Union und MoneyGram in meine Tasche transferieren – und wenn ich dich wie eine Weihnachtsgans ausgenommen habe, breche ich den Kontakt ab.

Sorry, mehr Mühe wollte ich mir mit meinem Text nicht geben. Es sind ja eh Idioten, die darauf reinfallen, da ist jede Mühe vergebens.

Dein Vorschussbetrugsspammer

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.