Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


We need a person to fill the vacancy of a regional manager in Europe

Montag, 2. Mai 2011, 00:51 Uhr

Hey Spammer,

ich bin es ja von deinesgleichen gewohnt, dass übel gestümpert wird. Ich habe wirklich keinen hohen Anspruch an die tollen Hervorbringungen, die jeden Tag von dir und deinesgleichen in die virtuellen Postfächer gestopft werden – heute zum Beispiel, um mal wieder frische Maulesel zu werben, weil die alten doch immer wieder von der Polizei hoppgenommen werden. Aber dass du im Mailheader die Angabe Content-type: text/plain reinschreibst, um dann den Text deiner Mail…

Screenshot der misslungenen Spam mit HTML-Quelltext, der als einfacher Text dargestellt wird

…HTML-Quelltext zu schreiben, das ist wirklich saudoof. Das wird auch kein bisschen besser, wenn du mir dein tolles „Jobangebot“ gleich in achtzehn Kopien schickst.

Frag doch bitte mal den nächsten aufgeweckten Zehnjährigen, wozu die Angaben in so einem Mailheader gut sind, bevor du dein kompetenzfrei hingehacktes Skript auf ein paar Hunderttausend Empfänger loslässt!

Dein dich täglich lesen müssender
Nachtwächter

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.