Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Willste Software machen?

Montag, 2. Mai 2011, 00:52 Uhr

Das muss ja ein ganz toller Tipp für angehende Programmierer sein, die trotz ihres Interesses noch nicht wissen, wo man sich kostenlos die GNU Compiler Collection runterladen kann – oh ja, ein ganz toller Tipp, den dieser Mensch mit den vielen Nicks da so ganz tollwütig oft als Kommentar hinterlegen wollte:

have you ever wanted to create a software on your own ?

well it has never been easier : just take a look at this website i believe they are doing a greate job

chachia.net

i created my first software in 13 mins.

well its not a supper software its just to handel my couses in the university

i can give you a copy if you want just pm me :D

Ist ja auch total toll, dass der seine Abendessen-Software (er meinte wohl eher eine Super Software) in nur dreizehn Minuten runtergehackt hat, scheinbar so ganz ohne irgendwas können zu können. Aber sein so massenhaft abgeseilter Kommentar wäre vielleicht etwas besser gelungen, wenn er sich ein funktionierendes Programm zur Rechtschreibprüfung gebaut und dieses auch benutzt hätte.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.