Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Spenden-/donation

Sonntag, 23. Oktober 2022, 18:15 Uhr

Aber dafür einen Thank-you-Dank! 😁️

Und dann kommt diese Spam gleich drei Mal auf der gleichen Adresse an. Da fühlt man sich ja dreifach bespendet. 🤭️

Von:Nicolas Berggruen <@muniate.gob.pe>
Antwort an: berggruennicolasceo@mail.ru
An: Recipients

Einmal die Tristesse des Vorschussbetrugs. Die Absenderadresse ist gefälscht, und in diesem Fall hat es nicht einmal für eine gültige Mailadresse bei der Fälschung gereicht; die Antwortadresse liegt bei einem Freemailer; die Spam geht an ganz viele Leute auf einmal. 😴️

Aber auf die Antwortadresse komme ich später noch einmal. 😉️

Hallo,

Genau mein Name! 👏️

Ich bin Nicolas Berggruen, der CEO von Berggruen Holdings.

Und ich bin Superman. 😁️

Ich spende 20 % meines Vermögens für Wohltätigkeits- und Investitionszwecke,

Das ist ja nett. Wenn du so viel Zaster hast, dann musst du doch nicht wie ein asozialer Krimineller spammen. Vielleicht kannst du sogar rauskriegen, welche Leute es nötig haben, bevor du denen dein Geld gibst. Denn ansonsten könntest du dich auch auf die Straße stellen und deine Banknoten wie Flugblätter unter die Leute verteilen… 💶️

Sie wurden für einen Spenden-/Investitionsfonds in Höhe von 17.500.000 € ausgewählt.

Das ist ja toll. Wer bin ich denn? 😃️

Ich weiß, wie schwer es heutzutage ist, ohne Sicherheiten einen Privat-, Investitions- oder Projektkredit zu bekommen. Mit diesen Mitteln benötigen Sie also keinen Kredit mehr.

Das weißt du nicht. Kein Wunder, wenn deine Spam an ein paar Millionen Leute auf einmal geht, damit wenigstens zwanzig, dreißig darunter sind, die auf den Beschiss reinfallen. Die zahlen dann eine Vorleistung nach der anderen, und davon gehst du mit deiner Bande in den Puff. 💸️

Kontaktieren Sie mich für weitere Informationen unter meiner privaten E-Mail-Adresse:
nicolassberggruen@gmail.com

Und morgen lernst du in deinem Kurs „E-Mail für Hirnstummel, die besser als Fehlgeburt geendet wären“ auch noch, wozu die Antwortadresse im Mailheader da ist… ach! Da warst du so mit Fälschen beschäftigt, dass du gar nicht mehr daran denken konntest, eine richtige Angabe in den Header zu schreiben? Das hirnt aber auch immer, wenn man mit so wenig Hirn so viel denken muss. 🤣️

Grüße
Berggruen Nicolas
Vorsitzende
Berggruen Holdings

Grüß mir den digitalen Orkus! 🗑️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert