Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Wichtige Notiz

Mittwoch, 7. Februar 2024, 15:15 Uhr

Ich werde jetzt auch nicht mehr meine Notizen machen, indem ich sie irgendwo auf ein Stück Papier aufschreibe oder in meinen Editor tippe, sondern indem ich sie irgendwelchen mir völlig unbekannten Leuten zumaile. Denn diesen Absender…

Von: Support <anuncios@promabol.com<
Antwort an: vctrusteesp@hotmail.com
An: Recipients <anuncios@promabol.com>

…mit seiner kostenlos und anonym bei Microsoft eingerichten Mailadresse für die Antwort kenne ich nicht. Die Mail – oder genauer gesagt: Mein Exemplar dieser sicherlich hunderttausendfach gespammten Spam – wurde übrigens über eine IP-Adresse aus Vietnam versendet.

Und, was hat der Unbekannt mir wichtiges zu notieren?

Guten Tag. Haben Sie bitte meine letzte E-Mail bezüglich des 2 %-Angebots erhalten? Danke

Gute Nacht! Welche von den rd. zweihundert automatisch aussortierten Spams der letzten Tage war es denn? Und worauf soll ich jetzt zwei Prozent bekommen? Danke. Für nichts. Aber so richtig pseudohöflich. 🖕️

Und Entf! 🗑️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert