Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Take this and see perfectly again! Vision 20/20!

Donnerstag, 25. Januar 2024, 14:55 Uhr

Zwanzig durch zwanzig ergibt eins. 😁️

Click to View the images

Unlist Here

Da versprechen mir die Absender, dass ich wieder richtig gut gucken kann, aber ihre Spam, die sehe nicht nicht. Da muss ich erstmal reinklicken, um zu sehen, was sie mir überhaupt mitteilen wollen. Schon schade, dass die nicht einfach in ihre Spam reinschreiben können, was sie mir sagen wollen.

Aber hauptsache, mit Gesundheitsthemen kennen sie sich aus! Dass der Hokuspokus, den man sich reintut, im besten Fall wirkungslos ist, brauche ich hoffentlich nicht zu erwähnen. So ein Zeug würde sich sehr gut verkaufen, wenn es funktionierte. Es hätte keine Spam nötig, und schon gar nicht so eine enddumme Spam. So, mit Spam vermarktet, wird es nur gegen ein „Leiden“ helfen: Gegen den zu dicken Geldbeutel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert