Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Hemos recibido tu consulta

Freitag, 26. Januar 2024, 14:52 Uhr

Manche Dinge kommen einfach immer wieder. Nicht nur die Spam fürs Dating, sondern auch die eine oder andere kriminelle Methode:

Hola DonaldHem

He recibido tu consulta y mientras preparo la respuesta te recomiendo que te pases por mi blog.

Para tu archivo, te paso aquí la información que me has enviado:

Nombre: DonaldHem
Correo: sag@ich.net
Mensaje:
DATING FUR ERWACHSENE MIT MILLIONEN WUNDERSCHONER MADCHEN https://jtbtigers.com/b6epi

t9tc2×4u1k6l7r0t
o9ex8f8q4i1g0p4t
t5qm3f6k9h3t4l8u

Na, missbrauchen da Spammer mal wieder mit einem schnell zusammengestöpselten Skript ein Kontaktformular auf einer Website? Wie man sich als Websitebetreiber davor schützen kann, habe ich schon vor dreieinhalb Jahren kurz beschrieben. Macht das bitte, bevor solche Spammer mit diesen Machenschaften die Reputation eurer Website und oft auch eines Unternehmens in den Dreck treten! Und vor allem: Macht es, bevor das Kontaktformular missbraucht wird! Ihr habt alle keine zweite Chance für den ersten Eindruck, und Spam stinkt.

Oder geht einfach in die Insolvenz, wenn euch das zu viel Aufwand ist! Die intellektuelle Insolvenz ist dann ja schon längst erreicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert