Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


kaufen Sie die blauen Liebespillen

Dienstag, 11. Juli 2023, 10:34 Uhr

Eine weitere Spam, bei der ich den Verdacht habe, dass ChatGPT und seine vielen Kollegen daran mitgeschrieben haben könnten. Der Text ist neu und weitschweifig.

Wichtig!

Echt jetzt? 🚨️

Guten Tag ,

Genau mein Name! 👏️

, auch Maenner werden depressiv, wenn beim Geschlechtsverkehr einfach nur tote Hose ist und man total verloren ist, wie es zu frueheren Zeiten ueblich war. Gluecklicherweise ist das endlich vorbei, denn Unanehmlichkeiten im Bett sind mit modernen Arzneien easy und sehr diskret zu beheben und sind somit von gestern!

Auch vorzeitiger Samenerguss wird jetzt durch die blauen Praeparate sofort verhindert. Endlich wieder ein Liebesleben das Sie mitreissen wird, ohne staendig daran zu denken, dass der Spass in Sekunden vorbei sein koennte.

Ja, der Schwall begann wirklich mit einem Komma. Als hätte jemand einen noch längeren Text gekürzt und leider nicht das Sprachgefühl zur Arbeit mitgenommen. Und ja, die Absender sind nicht dazu imstande, Umlaute zu schreiben, und behelfen sich deshalb wie in den achtziger Jahren mit „ae“, „oe“ und „ue“ in einer HTML-formatierten E-Mail, in der man auch einfach Entitäten wie ä für „ä“ verwenden könnte, wenn man mal zu doof ist, das richtige Encoding für den Text anzugeben. Aber hauptsache, mit Pimmelpillen kennen sie sich aus! 🤭️

Nur eines ist noch wichtiger: Die in durcheinandergekommener Grammatik gegebene Antwort auf die gar nicht gestellte Frage…

Absolut nicht zu glauben, dass man viel zu ueberteuerte Preise bezahlen muss obwohl es bei uns, trotz kostenloser Lieferung per Post direkt in den Briefkasten, sehr viel guenstiger!

Zur Online-Apotheke

…wie man bei Gesundheitsprodukten Geld spart. Was kann dabei schon schiefgehen? ⚰️

Wer auf den Link klickt, hat verloren:

$ mime-header https://www.liebespillen.nl/
HTTP/1.1 301 Moved Permanently
Date: Tue, 11 Jul 2023 07:50:20 GMT
Connection: close
Cache-Control: max-age=3600
Expires: Tue, 11 Jul 2023 08:50:20 GMT
Location: https://www.pillen-apotheke.de
Report-To: {"endpoints":[{"url":"https:\/\/a.nel.cloudflare.com\/report\/v3?s=xCIRuHJNJFBHvKeUGvA7rZHDgCD9jfOrMkoKfGel1fNw%2Bq8VjZgB1wCCw52cHIVjb3FzWmydcTa8F74NB%2FCfUrLqvgpR6wCPXWVwBxTzXS9OjJ3igR9%2FLWfGiFKunxidgI7rXk4Q"}],"group":"cf-nel","max_age":604800}
NEL: {"success_fraction":0,"report_to":"cf-nel","max_age":604800}
Server: cloudflare
CF-RAY: 7e4f747919d77a40-DUS
alt-svc: h3=":443"; ma=86400
$ _

So so, die „Pillen-Apotheke“. Rezeptfrei und zollfrei. Betrieben von Doktor Potenzmittel. 💊️🤡️

Screenshot der Website der betrügerischen Online-Apotheke, in der es nur Potenzmittel gibt.

Es handelt sich um eine weitere dieser „Apotheken“, in der es keine Medikamente gegen Erkältungsbeschwerden gibt, sondern nur Pimmelpillen. Aber die kommen dafür echt jetzt und voll hundertprozentig garantiert. Sicher und diskret. Egal, wie man sie bezahlt. Dass die Abgabe verschreibungspflichtiger Arzneien ohne Rezept strafbar ist, interessiert diesen „Apotheker“ überhaupt nicht, denn er setzt ja auch schon auf illegale und asoziale Spam. Oder anders und noch etwas deutlicher gesagt: Es ist kein Apotheker, es ist ein Krimineller. So überzeugend die Verpackungen auch aussehen, was sich darin befindet, ist irgendwas. Wenn man Glück hat, ist überhaupt kein Wirkstoff drin und man bleibt wenigstens am Leben. Ansonsten kann von Chemieabfällen bis zu stark verunreinigten Wirkstoffen beinahe alles in den Pillen sein. Und die Dosierung ist dabei oft Glückssache. Auch, wenn man eine gewisse Freude an Glücksspielen hat, empfehle ich etwas anderes als dieses russische Roulette. 💀️🎲️

Gesund bleiben
Shop-Assistent Thomas Gorentz

Dieser „Gesundheitstipp“ aus dem Spameingang wurde präsentiert vom Praktikanten… ähm… Assistenten. 😁️

Na, dann viel Glück! 🍀️

Ein Kommentar für kaufen Sie die blauen Liebespillen

  1. J.R. sagt:

    Da gibt der sich so viel Mühe, den Namen der „pillz“ zu umschreiben, und nutzt dann doch wieder haufenweise Wörter, die auch den schlechtesten Spamfilter triggern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert