Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Zithromax

Samstag, 28. Januar 2023, 15:44 Uhr

So nannte sich der spammende Spezialdoktor mit seiner IP-Adresse aus der Ukraine und seinem nicht so gut programmierten Spamskript, der heute mittag um 13:10 Uhr den folgenden Kommentar hier auf Unser täglich Spam ablegen wollte:

zithromax prescription in canada
https://zithromax.science/
zithromax 500mg price in india

Wer schon mit dem Leben abgeschlossen hat, darf sich natürlich gern in Kanada die pillz verschreiben lassen, um sie dann von einer spambeworbenen chinesischen oder indischen Keller-Giftfabrik zu kaufen, weil ein ukrainischer Kommentarspammer das so empfiehlt. Immerhin sieht die Verpackung meist zum Verwechseln ähnlich aus. Manche haben sogar Glück dabei und bekommen etwas ohne jeden Wirkstoff statt der üblicheren Chemieabfälle. Dann gibt es halt statt eines wirksamen Antibiotikums gegen Chlamydien oder den Tripper gar keine Behandlung, was zwar sehr übel ist, aber längst nicht so übel wie die Inhaltsstoffe in einigen indischen oder chinesischen Medikamentenfälschungen. 💀️

Und nein, man muss sich das Zeug auch gar nicht in Kanada verschreiben lassen, man kann es auch einfach…

Screenshot der betrügerischen Website, auf der Zithromax verkauft wird.

…online ohne Rezept bestellen, nachdem man auf einen Link geklickt hat, der von einer Verschreibung in Kanada faselte. Auf einer Website, die nur über Spam bekannt ist. Immerhin ist diese Website lt. flugs eingebundener Bullshit-Banner von McAfee geschützt und sogar hokus pokus sicher vor Hackern. Es handelt sich ja auch um eine Website, nicht um einen Baum. Und wer bei diesem freundlichen Giftapotheker bestellt, bekommt jedes Mal ein paar kostenlose Pillen dazu. Da kann man doch nicht auch noch richtige Medikamente erwarten. 😁️

2 Kommentare für Zithromax

  1. „Begrüßung des tages
    Ich bin auf Ihre Seite spam.tamagothi.de gestoßen

    Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie viel es kosten wird, einen Artikel wie den folgenden auf Ihrer Website zu veröffentlichen:
    http://spam.tamagothi.de/tag/casino/

    und einen Link darauf zur Glücksspielseite haben

    Grüße“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert